Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antropophagus 1 & 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dachte ich mir es doch!Wenn du Sado gut gefunden hast dann Absurd sicher auch!Ok über die Morde könnte man diskutieren,vorallem die Anzahl der Tötungen,aber sonst war es gut

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Das Problem am ersten Teil dürfte sein das 45min. nichts passiert,also mehr als einmal habe ich mir den Film nicht angeschaut,und das heisst was bei mir

Nightmare
      Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

@khadafi

Also Vorurteile hatte ich bestimmt nicht gegen den Film. Ich habe zuerst den zweiten gesehen, dann Teil 1. Wusste, dass der 1. keine Gorelake ist. Ich find ihn nicht schlecht, aber wie du gerade selbst geschrieben hast, nicht Damatos bester.

Dieser Regisseur wurde eben nunmal durch seine tabubrechenden Szenen zum Kult, wäre Sado oder Absurd blutlos, so würde sich keiner mehr dafür interessieren, so sieht nunmal die Wahrheit aus.

Kommentar

bei sado finde ich besonders kultig dass er in österreich abgedreht wurde.
          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

weißt du wo? vermutlich eh bei mir in tirol, einige cars haben ja ein T oben.

Kommentar

Also ich hatte Antro 1 mehrere Chan´cen gegeben..er gefällt mir bis heute nicht gut...andrereseuits gibt es auf der astro DVD ne super8 fassung mit 35minuten die war gut gore war so gut wie ungekürzt nur einige szenen fehlen halt komplett..einige viele
              suche alte tapes

Kommentar

siche bin ich mir nicht, würde aber auch tirol sagen.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Naja, viel kommt da ja nicht in Frage, sieht man ja auch wegen den Bergen und Landschaften. Vorarlberg, Salzburg oder Tirol

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                    Also ich hatte Antro 1 mehrere Chan´cen gegeben..er gefällt mir bis heute nicht gut...andrereseuits gibt es auf der astro DVD ne super8 fassung mit 35minuten die war gut gore war so gut wie ungekürzt nur einige szenen fehlen halt komplett..einige viele
                    die astro ist (wieder) mal cut, die blood edition ist dafür die welt weit längste!

Kommentar

es handelte sich aber nur um handlungs-szenen, oder ?

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

jepp, is wie auch bei der astro dvd new york ripper, welche um handlungsszenen geschnitten ist, dagegen hat die blood diese wieder drin.

Kommentar

Hallo leute,

Habe heute die Antropophagus 1 DVD von Midnight videos bekommen und wollte fur absoluthum und euch einen kleinen review dieser ausgabe posten.

Ich verteil den film in verschiedene categorien.

Bild:
                          Das bild ist mal gerade so OK. Der master stammt von der franzosichen tape-version, und so ist die qualitat des bild auch, taper-qualitat.Das bild der DVD hat viele kratzer und unsauberkeiten wenn es um dunkele szenen geht und ist etwas grob. Es landet irgenwo zwischen die astro und LP version.Man hatt japanische untertitelung die nicht ausblendbar ist.

Ton:
                          Der ton ist woll der slechteste teil der DVD. Auf den cover steht dolby surround aber hort sich eher wie einfacher mono-sound an, und die tonspur ist unrein. Ein constantes rauschen ist anwesend
                          und alles klinkt etwas gedampft.

Extras:
                          hier gibt's auch nicht viel.
                          Ein trailer von D'amato's "beyond the darkness"
                          Noch ein trailer von "emanuelle unter den kannibalen"
                          und der trailer von "man-eater"
                          Das war's auch schon.

End-beschluss:
                          Nicht die dvd wo ich auf gehoft hatte, aber immerhin die vollige fassung mit allem gore un dialoge intact, genau wie die LP DVD nur mit etwas bessere bild-qualitat und englische tonspur.
                          Kommt bald an der Astro-DVD (nur die eingefugten szenen von astro haben slechtere qualitat)
                          Angehängte Dateien
                          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

das hätte ich mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass es da keine spitzen bild und ton qualit gibt. Es gibt zu diesen Film nichts besessers, der wurde doch schon mit einer schlechten kamera gefilmt und hatte auch im übrigen eine schlampige drehtechnik, eben ein low budget produkt.

Kommentar

Lädt...
                            X