Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

??? 6 Teile von "DIE REITENDEN LEICHEN" ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die würde ich nicht geschenkt wollen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #47
      und wenn ich dir 5 Boxen schenken würde ?
      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

      Kommentar


        #48
        Dann hätte er fünf Sachen die er dir nachwerfen könnte....
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Metaldidi
          Dann hätte er fünf Sachen die er dir nachwerfen könnte....
          Genau so ist es! Damit ich aber mehr Spaß habe, werfe ich jede DVD einzeln. l.l.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #50
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #51
              und ich bekomme dann Kopfschmerzen von schlechten Filme ?
              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

              Kommentar


                #52
                so melde mich wieder zurück mit der info von LaserParadise :


                ich machs kurz und schmerzlos :


                *** LaserParadise : ***

                Reitende leichen Box Uncut wirds nie geben ...

                Wurde beschlagnahmt

                *******Ende********


                so nun eure meinung dazu ?
                falls jemand mehr infos hat her damit da ich wie ein blöder auf die Uncut Box warte
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                Kommentar


                  #53
                  @Fluke
                  Wie kann was beschlagnahmt werden, was es nie gab? Seltsam...

                  Ich warte auch darauf, dass die Teile mal uncut kommen.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Zico
                    @Fluke
                    Wie kann was beschlagnahmt werden, was es nie gab? Seltsam...

                    Ich warte auch darauf, dass die Teile mal uncut kommen.

                    Das problem ist sie wurde zigmal versprochen , angepriesen ... sogar von labels selber kam die meldung : nächstes Monat usw...

                    nun wird man nur noch vertröstet und es wird von einem Datum auf das andere verschoben ... LP sagt sie haben die Lizenz nicht Astro sagt dasselbe ... irgendjemand muss doch die Filmrechte haben ... es bringt nix die Fans weiterhin hinzuhalten und zu denken "die werden die box bald vergessen" . Ich denke es gibt oder gab irgendwelche probleme . Aber keine Ahnung was da los war ...

                    Da ich sehr großer fan bin von den Reitenden leichen will ich die Box bald in meinen Händen halten achja der nächste VÖ termin sollte 31.21.02 sein ( laut dvd-inside Forum ) na ich werde abwarten , wie viele andere auch ..
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                    Kommentar


                      #55
                      Also die Begründung von LP ist aber wohl mehr alsfadenscheinig. Ich dachte sie hätten mittlerweile den Bogen raus mit uncut Veröffentlichungen in Österreich wie Survivor Box und Ittenbach Edition.

                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #56
                        Irgendwas ist da FAUL!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Metaldidi
                          Irgendwas ist da FAUL!!!
                          was ich komisch finde : kein Label will gerne über die FSK 18 Uncut BOX reden , und das da was faul ist stimmt .... ich will nur wissen was da los ist da mir die BOX Uncut ja oft genug versprochen wurde ...
                          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                          Kommentar


                            #58
                            Es bleibt aber dabei. Man nichts beschlagnahmen, was es nicht gibt. Komisch, das Ganze
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Zico
                              Es bleibt aber dabei. Man nichts beschlagnahmen, was es nicht gibt. Komisch, das Ganze
                              Sag ich auch dass da was Faul ist im Staate Dänemark.

                              Weiters FLUKE möchte ich noch sagen dass nicht alle Infos der Labels glaubhaft sein mussen. Glaubst du nicht dass, wenn du da zig mal angerufen hast, die Sekretärin einfach zu dir sagt sie kommen, damit sie ihre Ruhe hat und du sie in Ruhe lässt
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar


                                #60


                                @metaldidi bei LP ruft man nicht mehr an da schreibt man nur noch eine email .... weil wenn man da anruft und macht keine bestellung dann nervt man Automatisch


                                Original von Tom Buresch :

                                Drückt mal für die Leichen die Daumen, ich werde ohne Siegel nichts mehr bringen !!!!!!!!!!!!!
                                aber recht hast , ich glaub dem Typen langsam kein wort mehr
                                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X