Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

??? 6 Teile von "DIE REITENDEN LEICHEN" ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ??? 6 Teile von "DIE REITENDEN LEICHEN" ???

    Sorry Leute,
    ich bin etwas verweirrt. Ich habe soeben im Inside-Forum gelesen, es gäbe 6 Teile der Reitenden Leichen. Teil 5 sei irgendwo verschollen. Weiß hier irgendwer was genaues?

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Lass dich überraschen, X-Rated soll angeblich diesem seltenen Teil dran sein, hoffentlich klappts


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Daher weiß ich es ja auch. Wäre super, wenn das X-Rated hin bekäme.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Schiff der schwimmenden Leichen

        Hmm, glaube mich zu erinnern, daß dieser Film mich als Kid ganz schön gegruselt hat. War so eine "The Fog"-Variante...

        Ist diese BOX rundum zu empfehlen, inder alle Teile drin sind?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Welche Box meinst du denn? Die meisten Veröffentlichungen sind leider cut.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Ja aber...der fünfte Film verschollen....Zico schrieb aber von 6 FILMEN....was ist dann mit dem Sechsten
            Wer hat denn Regie geführt Ist des wohl kein Gerücht um nur Werbung für eine Firma zu machen
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              Ja das würde ich eben auch alles mal gerne genau wissen. Vielleicht sollte man mal Herrn Bethmann direkt im Inside-Forum ansprechen, was da dran ist.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Machst du das oder soll ich ihn fragen
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  boah! von der existenz eines 5. und 6. teils wusste ich ja gar nichts. kommen die auch wirklich aus der reihe oder sind das nur irgendwelche nachgedrehten movies?

                  Kommentar


                    #10
                    Sag ja ob das nicht eine Werbungsmache für ein Label ist
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Teil 5:

                      La Cruz del Diablo
                      Spanien 1975, R: John Gilling


                      Teil 6:

                      La Mansion de los Muertos Viventes
                      Spanien 1982, R: Jess Franco

                      In allen beiden FIlme geht es um die verstorbenen Templer.
                      Zuletzt geändert von NewYorkRipper; 06.10.2002, 16:42.


                      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                      Kommentar


                        #12
                        klingt verdammt interessant.

                        Kommentar


                          #13
                          Haben aber mit den Ossorio Teilen nix zu tun und werden der Serie einfach angedichtet.KURZFAULER ETTIKETTENSCHWINDEL
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            Wieso Ertikettenschwindel ? Thematisch unterscheiden sie sich doch nicht von den Vorgängern, es handelt schließlich von und mit den Tempelrittern. Nur die Produzenten haben gewechselt, aber das ist bei anderen Filmreihen ja auch der Fall, ich würde sie als "inoffizielle" Fortsetzungen bezeichnen.


                            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, ja...American Werewolf ist auch keine Fortsetzung von The Howling obwohl da auch Werewölfe vorkommen.
                              Den Begriff inofizielle Fortsetzung würd ich auch nicht hernehmen.

                              Ossorio dreht sich sicher gerade im Grab um.
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X