Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

film gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    film gesucht...

    mir will der titel des films einfach nicht einfallen und das macht mich langsam verrückt. es geht um riesige sandwürmer oder sowas in der art (nein, nicht "dune"! :)). von der handlung weiß ich nicht mehr besonders viel, sie jagen diese dinger halt...
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

    #2
    Re: film gesucht...

    Original geschrieben von Wotanuss
    mir will der titel des films einfach nicht einfallen und das macht mich langsam verrückt. es geht um riesige sandwürmer oder sowas in der art (nein, nicht "dune"! :)). von der handlung weiß ich nicht mehr besonders viel, sie jagen diese dinger halt...
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    ... Tremors - Im Land der Raketenwürmer

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=248

    yours
    Renee

    Kommentar


      #3
      Hehe, das war wohl Gedankenübertragung. Den hab ich gerade aus Witz im Tierhorror-Thread erwähnt.
      Der ist aber ziemlich trashig.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Teil 1-2 sind ja noch richtig kultig aber der 3. Teil ist net so mein Ding
        My Collection



        Kommentar


          #5
          juhu! gibts auch als DVD. war ein spaßiger film, wenn ich mich recht erinnere...
          musste auch nur wegen des tierhorror-threads gerade an den film denken. :)
          cause whatever direction you may turn
          you'll see my friend
          the earth's been poisoned by the human-germ

          Kommentar


            #6
            Den 3. kenne ich nicht. Aber der 1. war saugut und der 2. auch nicht schlecht. Ich habe die mal vor einigen Jahren im TV gesehen. Das war aber noch vor 2000. Da fehlt ein Eintrag in der OFDb.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Teil 1 und 2 sind kult pur. Teil 3 hab ich leider noch nicht gesehen.

              Dieser eine Waffennarr ist nur genial *ggg*

              Kommentar


                #8
                Fand den ersten auch ziemlich genial. Teil 2 war auch ganz gut, kommt aber an den ersten nicht ran. Den 3. kenn ich nicht.

                Der Waffennarr ist glaub ich der Vater von Michael J. Fox in "Jede Menge Familie" oder so.

                chefkoch13
                Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

                Kommentar


                  #9
                  der Waffennullbert von dem ihr alle so schwärmt spiel übrigends im 3. Teil auch mit
                  My Collection



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X