Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blair witch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blair witch

    hab grad den ersten teil gesehn und muss sagen das der zum ende hin sau spannend wurde...
    nur leider kann ich kein logisches ende erkennen... was is nu zum schluß gewesen, wurde ja mittem im Showdown beendet meiner meinung nach.... Nu frage ich mich wie es weiter ging, wer für alles was passiert ist verantwortlich war... was mit den beiden passiert ist (tod?).... was überhaupt los war... usw.




    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Ich halte nicht vielvon dem Film. Viel Gekreische um nichts. Leider hat man es in Teil 2 versäumt, die Sache aufzuklären, statt dessen eine neue fade Story geboten. Da hätte man die Kurve vielleicht noch kriegen und die Sache abrunden können.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      also mich hat das nervöse ruckel/zuckel 8mm kamera zeugs bisschen genervt, aber naja es verleit dem Film halt ne geile Atmosphäre...

      aber ja, dass im 2. Teil nix geklärt wurde fand ich net so toll
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

      Kommentar


        #4
        Ich find den Film absolut genial und es ist doch mal schön das es auch mal ein unlogisches Ende gibt. Das hält den mythos aufrecht und ist allesamt besser als eine billige erklärung wie es in den meisten Filmen der Fall ist

        Kommentar


          #5
          ja klar aber trotzdem war ich extrem gespannt was nu dahinter steckt, wo der vermisste ist, warum die leute zum schluß die kamera fallen ließen...

          gibt es den kein offizielles ende?




          Bis denn


          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            Ich warte bis es dunkel wird...

            Beim heutigen Stadtbummel fiel mir die DVD BLAIR WITCH - DIAMOND EDITION in die Hände - Preissturz: 9.90 EURO!
            Da hab ich zugegriffen! Gibt es eigentlich noch andere VERSIONEN? Hab da was von einer DOPPEL-DVD gelesen...

            Nun, ich warte bis es dunkel wird und dann...

            SutterCane

            Kommentar


              #7
              mir gefällt der erste teil überhaupt nicht. den schluß finde ich aber ganz okay. kamera aus und ende, keiner weis bescheid was passiert ist.
              den zweiten teil finde ich aber ganz nett!
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                Der 2. ist doch (fast) genauso plötzlich zu Ende. Das war einer meiner größten Fehlkäufe! ><<
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  aber gerade bei horrorfilme finde ich dass das ende nicht ganz klar sein muß. ist ja bei sehr vielen horror filmen so.
                  irgendwie denkt man dann länger über den film nach.
                  ne fortsetzung ist wahrscheinlich auch immer im kopf der produzenten.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    finde auch das der erste teil nicht so schlecht is. das ende finde ich besonders gut, so kann man sich seinen eigenen schluss zusammen reimen!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X