Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Film gruselt am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Truckdriver
    ein weiterer grusel-darsteller vergangener jahre wurde hier noch nicht genannt: boris karloff!

    achso war das nicht dieser frankenstein von ganz ganz früher



    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #32
      Ja genau der erste Frankensteindarsteller
      Zuletzt geändert von Lord Crumb; 24.09.2002, 00:40.


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #33
        Re: Re: ich würd mal sagen

        Original geschrieben von Zico


        Poltergeist hab ich völlig vergessen. Ich besitze die ersten beiden Teile (der 3. ist nur noch Müll) und finde die richtig gut. Übrigens ist das Mädchen, das die Carol-Ann darstellte, kurz nach den Dreharbeiten zu Teil 2 verstorben.
        Du meist kurz nach Teil 3, da spielt sie nämlich auch noch mit


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Prankster
          kennt noch einer hier "The Langoliers"

          der film lebt wirklich vonner geilen athmosphäre... man weiß nicht was nu passiert(als erstseher nartürlich )


          ich hab mir grad die dvd für 8 Oiro bestellt... und is wirklich sein geld wert!!

          TOP

          Bis denn:)
          Ich habe mir den mal für 12,- € bei Karstadt geholt. Der lohnt sich auf alle Fälle. Hat zwar für ca. 180 Minuten (typische Stephen-King-Verfilmung wie "ES") kleine Längen, aber derist wirklich unterhaltsam, keine Frage. Als Gruselfilm würde ich ihn aber doch nicht bezeichnen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #35
            Re: Re: Re: ich würd mal sagen

            Original geschrieben von Lord Crumb


            Du meist kurz nach Teil 3, da spielt sie nämlich auch noch mit
            Ja natürlich. War wohl ein Tippfehler.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #36
              also ich fand gruselig:
              Jeepers Creepers (nur der Anfang...)
              Friedhof der Kuscheltiere
              Tanz der Teufel (fand ich früher gruselig...)
              Everybody be cool, YOU, be cool
              |Jack|

              Kommentar


                #37
                diverse hammerfilme (dracula und frankenstein)! als kind hatte ich ziemlich angst vor tanz der vampiere.
                argento hat mir auch das gruseln gelernt zb: infernal oder suspiria.
                von den neuen sachen: the ring und the eye.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #38
                  Gruselig bis eklig fand ich Blade 2.

                  Da hatte ich nebenbei keinen Hunger.

                  Kommentar


                    #39
                    Blade 2 hat mir nicht so gut gefallen wie der erste, ich wäre im Kino fast .Ich finde das in dem Film überhaupt keine abwechslung drin ist.


                    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                    Kommentar


                      #40
                      heute gruselt mich es eigentlich nicht mehr, aber als ich noch nen bisschen lüdder war, da hat mir "a nightmare on elmstreet", "tanz der teufel" und die reitenen leichen teile angst eingejagd.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Zico


                        Ich habe mir den mal für 12,- € bei Karstadt geholt. Der lohnt sich auf alle Fälle. Hat zwar für ca. 180 Minuten (typische Stephen-King-Verfilmung wie "ES") kleine Längen, aber derist wirklich unterhaltsam, keine Frage. Als Gruselfilm würde ich ihn aber doch nicht bezeichnen.
                        naja grusel nicht aber bisschen horror? hmmm egal jedenfalls geile atmosphäre...
                        was ich nur schade finde is die absolut beschissene Bild Quali der LP DVD.... das stört doch schon gewaltig... für ein 1994(glaube ich, richtig?) gedrehten film is die quali einfach nur erbahmungswürdig... wenn ich da an Klassiker wie Evil Dead 2 z.B. denke, da is die bild quali noch 10mal besser...
                        egal

                        achso ja und die langoliers sind scheiße annimiert ich glaube da ar 94 auch schon mehr drin


                        Bis denn


                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #42
                          So übel fand ich die Bildqualität aber nun auch nicht. Bei der Animation wäre vielleicht mehr möglich gewesen, aber ich weiß nicht, mit welchen Budget die Filmcrew auskommen musste. Sonderlich aufwendig ist er jedenfalls nicht, aber dennoch gut anzusehen.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #43
                            Ich fand als Kind Poltergeist auch am schlimmsten, da hatte ich voll Angst vorm Fernseher. Candyman hat es mir auch angetan gehabt.Hab den damals sogar cut gesehen und fand ihn gruselig und Omen 1 fand ich auch total ekelig. Das mit dem Freidhof, wo der schakal und das Babyskelett in den Gräbern lagen. Junge hab ich mich damals im Bett verkrochen. So richtig gruseln kann ich mich heute leider nicht mehr - scheiß Abhärtung!
                            "All you have to decide is what to do with the time that is given to you"
                            - Gandalf the Grey in the Fellowship of the Ring

                            Kommentar


                              #44
                              also ich hab festgestellt, daß wenn es total dunkel ist und total still ist, dann kann ich mich schon noch ein wenig gruseln. hatte mir vor kurzem "ein zombie hing..." angeguckt und da mußte ich schon mal zusammen zucken und ich hab mich ein wenig gegruselt...

                              Kommentar


                                #45
                                Das Omen
                                Der Exorzist
                                Rosmaries Baby

                                man da bin oftmals zusammengezuckt
                                Hellseeker

                                Meine Sucht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X