Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewisse Tage - Gewisse Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Ist Euch in diesem Zusammenhang mal aufgefallen, dass RTL 2 und Kabel 1 jedes Jahr um Halloween diese Reihe bringt (außer Teil 2)? Den 1. Teil gucke ich mir dann meist immer an, der ist ja uncut. Den Rest... Naja, wenn ich mich über die Schnitte aufregen will, dann auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    In denn ferien-tage guck ich mir jeden abend einen horror-film an. Liebsten nach 12 uhr dann ist die atmosphere in denn filmen am besten.

    Auch samstag nacht's seh ich mir auch sicher einen horror-film an.

    Aber ich habe nicht dass ich (zvb) F13 guck wenn es freitag der 13e ist, oder der muss grade im fernsehen laufen.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • moonchild
    antwortet
    ja da kann ich dir nur recht geben!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Lord Crumb
    Hab nur die ersten zwei gesehen, aber hört sich ja so an
    als ob ich bei 3 und 4 nichts verpasst habe.
    stimmt, von einem kauf kann man abraten, die filme haben nichts mehr von der witzigen Gruselkomödie und sind im Stil völlig anders wie 1 und 2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Hab nur die ersten zwei gesehen, aber hört sich ja so an
    als ob ich bei 3 und 4 nichts verpasst habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Ja, die beiden ersten waren echt amüsant, aber was man dann machte, war jedenfalls für mich ziemlich übel. der dritte war überhaupt nichts besondres, so ne art psychothriller, wieso der house 3 heißt versteh ich nicht, da es da keine haus gibt!

    Der 4. fängt echt gruselig gut in einem alten haus an, am ende schmeißt er die ganze gruselstory über den haufen, als rauskommt dass ein paar klein ganoven das haus so inszenierten umd da krumme touren abzumachen, der film hat ne 16er als uncut und ziemlich miese schauspieler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Den zweiten finde ich auch gut, der Opa ist echt cool. Find beide
    Teile eigentlich gleich gut.

    Sean S. Cunningham könnte natürlich sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Lord Crumb
    Ich finde er sieht im siebten Teil aus wie das verfaulte Skelett(Ben) aus House 1 - das Horror Haus.
    liegt sicher daran, dass F13-Schöpfer Sean S. Cunningham einer der Macher von House war!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    die dvd des 2. hab ich auch, weiß nicht wieso den jeder so runtermacht, ich fand den ur komisch, grade der großvater *gg* und es gibt nach dem Vietnam Veteran diesmal einen Revolverheld aus dem vorigen Jh.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Jep genau den meine ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    ja stimmt, der Vietnam Soldat gell? Hab die scheibe letzte woche reinbkommen echt cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Ich finde er sieht im siebten Teil aus wie das verfaulte Skelett(Ben) aus House 1 - das Horror Haus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    also teil 1 und 7 hab ich bis jetzt erst gesehn... die anderen liegen hier noch inner Ecke rum aber hatte noch keine zeit sie mir anzukucken....


    ähhmmm wird jason in einem der vorrigen teile nochmal demaskiert und sieht er da anders aus?




    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Re: wieso schweifen wir immer vom thema ab?

    Original geschrieben von Prankster
    ich finds geil wie jason im 7ten demaskiert wird... siehtaus wie ein monster




    Bis denn
    stimmt, er mutiert ohnehin immer mehr, im siebten ähnelte er mehr einen echsenähnlichen tier vom gesicht her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    wieso schweifen wir immer vom thema ab?

    ich finds geil wie jason im 7ten demaskiert wird... siehtaus wie ein monster




    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X