Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewisse Tage - Gewisse Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Lord Crumb
    Ich finde er sieht im siebten Teil aus wie das verfaulte Skelett(Ben) aus House 1 - das Horror Haus.
    liegt sicher daran, dass F13-Schöpfer Sean S. Cunningham einer der Macher von House war!

Kommentar

Den zweiten finde ich auch gut, der Opa ist echt cool. Find beide
      Teile eigentlich gleich gut.

Sean S. Cunningham könnte natürlich sein

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ja, die beiden ersten waren echt amüsant, aber was man dann machte, war jedenfalls für mich ziemlich übel. der dritte war überhaupt nichts besondres, so ne art psychothriller, wieso der house 3 heißt versteh ich nicht, da es da keine haus gibt!

Der 4. fängt echt gruselig gut in einem alten haus an, am ende schmeißt er die ganze gruselstory über den haufen, als rauskommt dass ein paar klein ganoven das haus so inszenierten umd da krumme touren abzumachen, der film hat ne 16er als uncut und ziemlich miese schauspieler.

Kommentar

Hab nur die ersten zwei gesehen, aber hört sich ja so an
          als ob ich bei 3 und 4 nichts verpasst habe.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
            Hab nur die ersten zwei gesehen, aber hört sich ja so an
            als ob ich bei 3 und 4 nichts verpasst habe.
            stimmt, von einem kauf kann man abraten, die filme haben nichts mehr von der witzigen Gruselkomödie und sind im Stil völlig anders wie 1 und 2.

Kommentar

ja da kann ich dir nur recht geben!!

Kommentar

In denn ferien-tage guck ich mir jeden abend einen horror-film an. Liebsten nach 12 uhr dann ist die atmosphere in denn filmen am besten.

Auch samstag nacht's seh ich mir auch sicher einen horror-film an.

Aber ich habe nicht dass ich (zvb) F13 guck wenn es freitag der 13e ist, oder der muss grade im fernsehen laufen.
                Angehängte Dateien
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ist Euch in diesem Zusammenhang mal aufgefallen, dass RTL 2 und Kabel 1 jedes Jahr um Halloween diese Reihe bringt (außer Teil 2)? Den 1. Teil gucke ich mir dann meist immer an, der ist ja uncut. Den Rest... Naja, wenn ich mich über die Schnitte aufregen will, dann auch.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                  X