Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewisse Tage - Gewisse Filme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gewisse Tage - Gewisse Filme

Kann man sich unter diesem Titel was vorstellen? Ich sehe mir oftmals Filme zu gewissen Tagen an. Zum Beispiel sehe ich mir zu Halloween immer einen Halloween-Film an, desweiteren gucke ich immer an jeden Freitag den 13. den Film Freitag der 13, etc. habt ihr auch da so verrückte Ticks?

Hab letzen Freitag (Freitag der 13) auch mal wieder Freitag der
    13 Teil 7 angeschaut.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

ja, da hab ich diesmal den ersten geguckt, mit der ausgeflippten pamela, die reichlich unterschätzt wird

Kommentar

Ein Tag später am Samstag hab ich dann Jason X bekommen
        wär cool gewesen wenn ich ihn am 13 ten gekriegt hätte.

Kommentar

teil7 is genial

aber wieder zum thema....

ich kuck filme meist wenn ich bock hab unabhängig davon welcher tag es ist...

zurzeit(diese woche) kucke ich viele dvds nach 12Uhr weil ich näxten morgen nur berufsschule hab und da kann man denn ausschlafen also Tagunabhängig.... einzig dunkel oder spät muss es sein sonst kommt die ganze athmosphäre mancher filme nicht richtig rüber....

Bis denn

Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

ja, das wäre natürlich am besten gewesen und ich hab meine scheibe noch immer nicht bekommen *aarrggg*><< ><<

Kommentar

Re: teil7 is genial

Original geschrieben von Prankster
              aber wieder zum thema....

ich kuck filme meist wenn ich bock hab unabhängig davon welcher tag es ist...

zurzeit(diese woche) kucke ich viele dvds nach 12Uhr weil ich näxten morgen nur berufsschule hab und da kann man denn ausschlafen also Tagunabhängig.... einzig dunkel oder spät muss es sein sonst kommt die ganze athmosphäre mancher filme nicht richtig rüber....

Bis denn
              ja, das mach ich natürlich auch, grade in den sommerferien, da guckte ich einen nach dem anderen von allen Freddy, Jason, Michael, Leatherface bis Fulci, Romero, Guinea Pig, GdT, TdT, etc.

Kommentar

Wird schon noch kommen.

Ach ja das beste am siebten ist wenn Jason durch den Wald läuft
                und alle paar Minuten ne andere Waffe hat und man weiß
                nicht wo er die jetzt her hat.

Kommentar

wieso schweifen wir immer vom thema ab?

ich finds geil wie jason im 7ten demaskiert wird... siehtaus wie ein monster

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Re: wieso schweifen wir immer vom thema ab?

Original geschrieben von Prankster
                    ich finds geil wie jason im 7ten demaskiert wird... siehtaus wie ein monster

Bis denn
                    stimmt, er mutiert ohnehin immer mehr, im siebten ähnelte er mehr einen echsenähnlichen tier vom gesicht her.

Kommentar

also teil 1 und 7 hab ich bis jetzt erst gesehn... die anderen liegen hier noch inner Ecke rum aber hatte noch keine zeit sie mir anzukucken....

ähhmmm wird jason in einem der vorrigen teile nochmal demaskiert und sieht er da anders aus?

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Ich finde er sieht im siebten Teil aus wie das verfaulte Skelett(Ben) aus House 1 - das Horror Haus.

Kommentar

ja stimmt, der Vietnam Soldat gell? Hab die scheibe letzte woche reinbkommen echt cool

Kommentar

Jep genau den meine ich

Kommentar

die dvd des 2. hab ich auch, weiß nicht wieso den jeder so runtermacht, ich fand den ur komisch, grade der großvater *gg* und es gibt nach dem Vietnam Veteran diesmal einen Revolverheld aus dem vorigen Jh.

Kommentar

Lädt...
                              X