Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die spanische JASON X DVD doch nicht so gut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die spanische JASON X DVD doch nicht so gut?

Ich habe heute fast den ganzen Tag damit verbracht, mir viele Postings auf www.fridaythe13thforum.com durchzulesen, da gibt es viele Freitag und Jason Freaks, dort hab ich unter anderem auch gelesen,daß die spanische DVD von Jason X die bei uns erhältlich ist, nicht so toll sein soll, die Bildqualität sei nur durchschnittlich, Ton nur Stereo, billige Verpackung, soll einfach ziemlich scheisse sein, die amerikanische Version, die im Oktober rauskommt, soll dagegen der Hammer werden.

Sind die Amis nur neidisch weil wir den Film früher auf DVD kaufen können als sie oder haben sie wirklich Recht?

PS: Ich habe die Jason X DVD letzte Woche bei Ebay.co.uk ersteigert,hoffentlich werd ich nicht enttäuscht. :bl
    KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Hort sich an als ob die Amerikaner neidisch sind weil wir denn filme schon bald 3 monate konnen kaufen.

Wenn du denn review von "jason X" hier bei DTM hattest gelesen wurdest du sofort wissen das die Amerikaner neidisch sind.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Lies mal mein Review bei den DVD-Reviews...
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

das review hab ich selbstverständlich gelesen, man darf ja trotzdem nachfragen oder? :) :) :) :) :)
        KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Kommentar

Ich habe die DVD und kann nur sagen das Bild ist super
          Ton ist auch super. Bonusmaterial ist auch viel dabei
          Interviewes,Trailer und 18 Minuten Behind the scenes.
          Ich wieß nicht was man an der DVD auszusetzen hat.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ich begreife dass du nochmall vor die sicherheit nach-informiers.

Besser 2 mal fragen anstatt gar nicht zu fragen und denn schrott kaufen.
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

solange die spanische unrated und die us r-rated wird stellt sich die frage gar nicht welche nehmen :)

bizarre

Kommentar

Ich denke auch, dass die Amis nur neidisch sind. Die DVD ist sehr gut und man kann nix störendes finden...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Bin auch absolut zufrieden mit der DVD!
                  ICh sag jetzt ncihts mehr,um nciht die Diskussion über diesen Teil wieder anzufangen!
                  Supi-Film
                  --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

US sicher viiiiiiel besser.

Also ich glaube nicht, dass die Amerikaner neidisch sind - lest einfach das Review der kommenden RC1-Version und ihr werdet sehen, dass die der absolute Überhammer sein wird.... ach ja, es sind die r-rated und unrated Fassungen drauf.

http://www.dvdfile.com/software/revi..._5/jasonx.html

Und Jason Goes to Hell kommt in ähnlicher QUalität:

http://www.dvdfile.com/software/revi...oestohell.html
                    The Love Boat ?
                    The Hate Tank !!!

The Ultimate Frankenstein Site

Kommentar

Auf der US-Fassung ist NUR die R-Rated-Fassung enthalten!
                      Steht auch in dem Review.

Unrated und R-Rated gibt es nur auf der JASON GOES TO HELL.
                      Gruß

Bato

Neuestes Review: HOUSE OF 1000 CORPSES

Kommentar

die sind lustig. das bild ist der hammer. selten so was gutes gesehen.

cu

Scat

Kommentar

Lädt...
                        X