Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dario Argentos / Opera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *necro*
    antwortet
    Uuups, das mit der Echse ist mir entgangen. Sorry....Asche auif mein Haupt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • raptor
    antwortet
    Es fehlt in JEDER UK-Fassung folgende Szene in dieser Sequenz:

    D.Hemmings findet das Haus der schreienden Kinder.
    Er trifft auf den Hausverwalter und darf sich das Haus ansehen.
    Die Tochter des Hausverwalters soll ihn zum Haus begleiten.
    Als man auf die Tochter trifft, ist der Hausverwalter sehr aufgebracht und gibt ihr eine Ohrfeige. Hemmings ist sehr irritiert und fragt sie, was der Grund für die Ohrfeige war.
    Sie meint, das es keinen geben würde und ihr Vater spinnt.

    Nun kommt der Cut: Wir sehen noch mal den Vater. Vor ihm liegt eine Echse. Diese wurde mit Nadeln durchbohrt und zuckt im Todeskampf.

    Tiersnuff - in GB verboten - daher CUT!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    Deine GB DVD läuft 120:56 und die ist cut... ne andere ist mir in GB nicht bekannt...

    Von welchem Label ist deine denn?

    Die Platinum Media... ist cut wie oben beschrieben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • *necro*
    antwortet
    Es gibt in GB mehrere Versionen. Meine ist uncut. Habe ich mit dem ital Tape verglichen (das wird ja wohl nicht cut sein).

    Einen Kommentar schreiben:


  • *necro*
    antwortet
    Hatte ich schon verstanden, sollte auch nicht so ganz ernst gemeint sein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haggard
    antwortet
    Zitat von *necro*
    Nein, nein, nein - die Quali ist auch für Bootlkäufer nicht okay!!! Rate zur uncut Edition aus GB in ital. mit engl. UT!
    Das war von meiner Seite aus ein kleiner Seitenhieb ,abre gal.
    Wer schlau ist , wartet auf die kommende Dragon VÖ ,solange wird es wohl net mehr dauern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • raptor
    antwortet
    Profondo ist in GB cut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • *necro*
    antwortet
    Nein, nein, nein - die Quali ist auch für Bootlkäufer nicht okay!!! Rate zur uncut Edition aus GB in ital. mit engl. UT!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haggard
    antwortet
    Zitat von Tuvok
    Also Profondo Rosso ist bisher nicht auf deutsch uncut erschienen auf dvd.
    Es gibt wohl ne uncut Profondo Rosso Scheibe mit Deutschem Ton aus der genialen RED EDITION Serie.Quali ist okay , zumindest für Bootkäufer
    Die Dragon Scheibe kommt hoffentlich im Frühjahr 2005.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuvok
    antwortet
    Also Profondo Rosso ist bisher nicht auf deutsch uncut erschienen auf dvd.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gorehound
    antwortet
    Terror in der Oper gibt`s leider noch nicht Deutsch/Uncut. Das Phantom der Oper wurde von Sunfilm veröffentlicht. Suspiria und Profondo Rosso (Deep Red) werden im laufe des Jahres von DRAGON erscheinen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Ich glaub er meint den anderen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordell
    antwortet
    Hi,
    Opera gibts es schon als uncut DVD von Sunfilm Entertainment!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Im Sommer/Herbst soll mal Suspiria als fette Special Edition von Dragon kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Creep
    hat ein Thema erstellt Dario Argentos / Opera.

    Dario Argentos / Opera

    l.l.
    Wird es bald die Uncut fassung von
    Dario Argentos : Opera
    geben
    Phenomena war ja schon richtig gut gemacht als DvD ...
    und was ist mit dem rest von Argento :
    Suspiria
    Inferno
    ?
    Angehängte Dateien
Lädt...
X