Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dario Argentos / Opera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dario Argentos / Opera

l.l.
    Wird es bald die Uncut fassung von
    Dario Argentos : Opera
    geben
    Phenomena war ja schon richtig gut gemacht als DvD ...
    und was ist mit dem rest von Argento :
    Suspiria
    Inferno
    ?
    Angehängte Dateien
    Come and get some
    :bl

Im Sommer/Herbst soll mal Suspiria als fette Special Edition von Dragon kommen.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Hi,
      Opera gibts es schon als uncut DVD von Sunfilm Entertainment!!
      --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

Ich glaub er meint den anderen!
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Terror in der Oper gibt`s leider noch nicht Deutsch/Uncut. Das Phantom der Oper wurde von Sunfilm veröffentlicht. Suspiria und Profondo Rosso (Deep Red) werden im laufe des Jahres von DRAGON erscheinen.

Kommentar

Also Profondo Rosso ist bisher nicht auf deutsch uncut erschienen auf dvd.

Kommentar

Zitat von Tuvok
              Also Profondo Rosso ist bisher nicht auf deutsch uncut erschienen auf dvd.
              Es gibt wohl ne uncut Profondo Rosso Scheibe mit Deutschem Ton aus der genialen RED EDITION Serie.Quali ist okay , zumindest für Bootkäufer
              Die Dragon Scheibe kommt hoffentlich im Frühjahr 2005.
              ~and in my world of temptation , I will wait for you~

Kommentar

Nein, nein, nein - die Quali ist auch für Bootlkäufer nicht okay!!! Rate zur uncut Edition aus GB in ital. mit engl. UT!
                sigpic

Kommentar

Profondo ist in GB cut!

Kommentar

Zitat von *necro*
                    Nein, nein, nein - die Quali ist auch für Bootlkäufer nicht okay!!! Rate zur uncut Edition aus GB in ital. mit engl. UT!
                    Das war von meiner Seite aus ein kleiner Seitenhieb ,abre gal.
                    Wer schlau ist , wartet auf die kommende Dragon VÖ ,solange wird es wohl net mehr dauern.
                    ~and in my world of temptation , I will wait for you~

Kommentar

Hatte ich schon verstanden, sollte auch nicht so ganz ernst gemeint sein...
                      sigpic

Kommentar

Es gibt in GB mehrere Versionen. Meine ist uncut. Habe ich mit dem ital Tape verglichen (das wird ja wohl nicht cut sein).
                        sigpic

Kommentar

Deine GB DVD läuft 120:56 und die ist cut... ne andere ist mir in GB nicht bekannt...

Von welchem Label ist deine denn?

Die Platinum Media... ist cut wie oben beschrieben...
                          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Es fehlt in JEDER UK-Fassung folgende Szene in dieser Sequenz:

D.Hemmings findet das Haus der schreienden Kinder.
                            Er trifft auf den Hausverwalter und darf sich das Haus ansehen.
                            Die Tochter des Hausverwalters soll ihn zum Haus begleiten.
                            Als man auf die Tochter trifft, ist der Hausverwalter sehr aufgebracht und gibt ihr eine Ohrfeige. Hemmings ist sehr irritiert und fragt sie, was der Grund für die Ohrfeige war.
                            Sie meint, das es keinen geben würde und ihr Vater spinnt.

Nun kommt der Cut: Wir sehen noch mal den Vater. Vor ihm liegt eine Echse. Diese wurde mit Nadeln durchbohrt und zuckt im Todeskampf.

Tiersnuff - in GB verboten - daher CUT!

Kommentar

Uuups, das mit der Echse ist mir entgangen. Sorry....Asche auif mein Haupt...
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X