Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist Dentist 1 ud 2???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist Dentist 1 ud 2???

    Kann mir jemand sagen wie die beiden Filme sind?
    (Story/Blut u.s.w.) Und wie sind die DVDs von der Qualität?

    #2
    also ich habe beide teile (als divx), und finde sie durchaus sehenswert. ist mal was anderes....

    Kommentar


      #3
      ich hab auch beide teile als divx, finde beide geil,wobei ich sagen muss,daß ich teil 2 besser finde,da er meiner meinung nach witziger ist und gleichzeitig auch die härteren szenen hat.

      zu dentist möchte ich noch sagen, daß das kein typischer slasherfilm ist oder wie der titel erahnen lässt, ein schlechter b-movie. der film hat wirklich eine tolle story, niveau und vor allem einen tollen haupdarsteller.
      ich war sehr positiv überrascht, als ich den film zum ersten mal sah.
      KNIGHT RIDER

      4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von theslovakpack
        ich hab auch beide teile als divx, finde beide geil,wobei ich sagen muss,daß ich teil 2 besser finde,da er meiner meinung nach witziger ist und gleichzeitig auch die härteren szenen hat.

        zu dentist möchte ich noch sagen, daß das kein typischer slasherfilm ist oder wie der titel erahnen lässt, ein schlechter b-movie. der film hat wirklich eine tolle story, niveau und vor allem einen tollen haupdarsteller.
        ich war sehr positiv überrascht, als ich den film zum ersten mal sah.
        also ich hab sie auch beide. Vom ersten war ich sehr enttäuscht, der 2. ist echt haushoch besser. Es gibt jede Menge Splatterszenen, Humor, Spannung und einen noch viel durchgeknallteren Hauptakteur, außerdem ist die Scheibe von Teil 2 auch besser gelungen und meist billiger!

        Kommentar


          #5
          Gesehen habe ich beide schon, fand aber auch den 1. gut. Werde mir beide noch holen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            ich finde beide relativ gleich gut. eventuell sogar den ersten minimal besser. sein sauberkeitstick und wie er das mit seiner frau rausfindet und dann ausrastet und sich dann bei seinen patienten immerwieder daran errinnern muss und das auch die patienten zu spüren lässt...genial :)
            der zweite ist halt ein relativ gelungener nachfolger. nur das ende find ich mehr als unpassend, da wird das ganze irgendwie ins lächerliche gezogen.

            Kommentar


              #7
              nicht lächerlich, ironisch! Der zweite ähnelt sehr einer Horrorkomödie.

              Kommentar


                #8
                Ja und eben deshalb fand ich den 1. Teil besser, deutlich besser sogar.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #9
                  also den ersten hab ich noch nicht gesehn(aber der film is schon unterwegs zu mir nach hause)

                  teil 2 is einer der besten filme überhaupt... der schauspieler leistet ähnlich viel wie der ash der TdT reihe... wirklich


                  irgentwie kann man bei diesen film am besten nachvollziehen was seine opfer für schmerzen haben... ich hab mir dn film mal nach einem zahnarztbesuch angekuckt... boah grausam :)




                  Bis denn:)


                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    warum denn erst NACH dem zahnarztbesuch?

                    Kommentar


                      #11
                      Genau, sowas sieht man sich doch vor oder am besten WÄHREND der Behandlung an.

                      Gibt's den 1. noch irgendwo zu ordern? Ich hab hier nur Teil 2 gefunden.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        Find beide Teile total genial!!! Hatte vor dem Film schon eine Abneigung gegen Zahnärzte.....ABER JETZT!!!!!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          also ne abneigung zum zahnarzt hatte ich durch beide Filme nicht, ich sehe mir diese Filme hauptsächlich wegen den munteren FX an und da war der 2. echt hart wie der im maul herumstochert und bohrt.

                          Kommentar


                            #14
                            der 2. ist mir etwas zu trashig. dagen ist der 1. um einiges spannender.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Truckdriver
                              der 2. ist mir etwas zu trashig. dagen ist der 1. um einiges spannender.
                              aber zu unblutig! Bei einem Film, der Zahnarzt heißt, erwartet man sich schon was splattriges ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X