Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Freitag13.,Hellraiser und Freddy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ne ist nicht cut, die 7. ist ja freddys new nightmare und hat ungeschnitten eine 16er, zudem kostet die scheibe keine 10 euro, die kann man sich echt holen, gute Bild und Tonquali, aber leider keine Extras.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Metaldidi
      Den 7ten gibts schon von Freddy....glaub aber CUT!!!!
      vielleicht gibts deswegen den 7. weil er in der vollen fassung nur ne 16er hat, alle anderen sind 18er.

      Kommentar


        #18
        Bist du sicher Hab da nen Schnittbericht aus dem Art of Horror vor mir liegen
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #19
          ja, bin mir ziemlich sicher, schau mal in die ofdb, es gibt keine einzige version, sei es Video, DVD, Free TV, etc. etc, die cut ist!!! Lief auch schon in österreichischen Sendern uncut. Schau mal vorbei. Es ist die R-Rated-Fassung, eine Unrated ist noch nicht erschienen und nirgends eingetragen.
          Zuletzt geändert von vkl; 12.09.2002, 20:02.

          Kommentar


            #20
            @vkl
            Auch wenn ich ich der gleichen Meinung bzgl. Freddy 7 bin, aber die ofdb ist für mich kein 100%iger Garant. Hab dort schon zuviel Schmarren gelesen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #21
              ja, da geb ich dir schon recht, aber bei über 20 eingetragenen Fassungen von Freddy 7 gibts keine Schere, nicht mal bei den Fernsehfassungen, die auch alle ab 16 sind.

              Kommentar


                #22
                dafür war the new nightmare ja auch müll...lieber nen guten film gecuttet als nen schlechten film uncut!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Angel
                  dafür war the new nightmare ja auch müll...lieber nen guten film gecuttet als nen schlechten film uncut!
                  ansichtssache, ich fand ihn ziemlich gut, vor allem spannend. Der Film steht außerhalb der Nightmare-Reihe und mit dem Thema "Hinter-den-Kulissen" scheinen viele Fans (eigentlich ziemlich alle) nicht klar zu kommen.

                  Kommentar


                    #24
                    fans? the new nightmare is der einzige freddy-film, den ich jemals gesehen habe! (leider!)

                    dadurch habe ich jetzt vielleicht auch einen sehr schlechten eindruck von freddy, muss mir die vorgänger nochmal reinziehen...

                    ich fand den aber einfach nur trashig, vor allem das ende...so ein dreck, die story war noch mülliger als die von scream3...

                    Kommentar


                      #25
                      schau dir mal die anderen 6 an, dann versteht man vielleicht mehr, obwohl new nightmare KEIN Elmstreet-Teil ist!

                      Kommentar


                        #26
                        Es tut mir leid!!!! Freddy 7 ist und bleibt cut!!!! Hab mir die englische DVD aus nem SECOUNDHANDSHOP in INNSBRUCK geholz und der DVD PLAYER zeigt eine Minute mehr an bei der englischen ( u.k.) Version!!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #27
                          dann würd mich jetzt interessieren, um welche szenen es sich handelt!

                          Kommentar


                            #28
                            "Als gekürzt kann man diese dt. r-rated Version nur bezeichnen, wenn man sie mit dem Director's Cut vergleicht !
                            Der Film selber ist einer der spannendsten Nightmare-Teile. Und er parodiert sich selber."
                            -Christian Kindler (Schnittberichte.de)

                            Eins ist fix die US-DVD entspricht der R-Rated und die R-Rated entspricht laut Kindler der deutschen 16er. Wo gibts diesen Directors Cut, wenn nicht in Amerika? Vielleicht in UK, das könnte sein. Da hätte die ofdb schon einen Langfassungsvermerk hinstellen können, wenn die UK-DVD länger geht.

                            Ist aber doch irgendwie komisch, dass in UK die Scheibe länger ist als die US.



                            Kommentar


                              #29
                              Freddy's New Nightmare ist auf alle Fälle einer der besseren der Reihe. Inwiefern die deutsche Version nun (un)cut ist, kann ich nur Gerüchten zufolge deuten. Auch ich habe von einer längeren Fassung gehört. Ob's stimmt...
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar


                                #30
                                ja, das sagt kindler auch, die dt. 16 entspricht der r-rated ami dvd, jedoch gibt es bei der uk dvd kein unrated, x-rated oder langfassung vermerk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X