Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Freitag13.,Hellraiser und Freddy

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Freitag13.,Hellraiser und Freddy

kann mir mal bitte einer sagen welche teile der obengenannten serien bisher auf Deutsch/uncut/dvd/vhs in Dt. veröffentlicht wurden?

... und welche noch fehlen?!?

dankää

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Also Freitag der 13. Teil2 gibt es als DVD Deutsch! Uncut

Freitag der 13. Teil 3+4 gibt es nicht offiziel in Deutschland(wie es in Österreich aussieht habe ich kein plan),aber (und das finde ich gut) man kann die Englische DVD´s besorgen! Denn da gibt es die Deutsche Tonspur und Uncut!!!

5-7 glaub ich gibt es auch in Deutschland !?!?!

Wie es mit Uncut oder Cut aussieht weiß ich nicht genau!!!

Hellraiser habe ich schon alle Teile auf DVD in meiner Videotheke schon gesehen,aber ich denke nicht das sie Uncut gewesen sind!!

Nightmare suche ich auch schon vergebens!!!

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Info´s rüberbringen!!

Vielleicht schreibt hier der eine oder andere noch mehr Info´s!!

MFG

l.l.

Kommentar

Wegen Hellraiser: Gibts die ersten Zwei uncut bei DTM.
      Der dritte ist bei Laser Paradise erschienen
      Den 4ten gibts nur cut soweit ich weiss und der %te ist uncut bei Kinowelt raus!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Den 4ten hellraiser gibts schon auch uncut bei uns, zumindest die 18er von mawa entertainment

Kommentar

Original geschrieben von Tabasco
          Den 4ten hellraiser gibts schon auch uncut bei uns, zumindest die 18er von mawa entertainment
          laut ofdb ist sowohl die 18er von mawa als auch die 18er von starlight cut!

Kommentar

Freitag der 13.:
            Die Teile 2-6 gibts bereits mit deutscher Tonspur auf DVD. Die Teile 7 und 8 kommen noch heuer, November oder Dezember. Da bleibt nur noch 1 und 9 für eine dt. dvd vö übrig, leider noch nichts in Planung.
            Bei Freddy ist noch gar kein Teil in Planung (außer new nightmare, der ist schon lange herausen). Aber die UK oder US tuns doch auch!

Kommentar

Ich will Freddy trotzdem in DEUTSCH!
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

da die rechte total verstreut liegen, kannst du lange lange lange zeit warten, wer weiß, vielleicht erleben wir das pizzaface erst auf der mini disc *schrei*

Kommentar

Es muss ja keine Box sein. Bei Hellraiser ging's doch auch.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Na ich denk, beim ersten haben wir die größten chancen, ist ja immer noch der Kultfilm! Ich glaub die Rechte liegen bei Fox oder wieder bei Warner!?

Kommentar

Keine Ahnung. Ist mir auch egal, wenn er nur endlich käme.

Kommentar

Dann hoffen wir eher bei Fox. sie machen bessere DVDs mit guten Bild, vielen Extras, schönen Covers und bringen auch in letzter Zeit viel altes wieder. Während Warner sich mit Horrorfilmen sehr einschränkt, siehe Freitag der 13., die rücken wohl nie mit der Pappscheibe raus!

Kommentar

Hast Recht, aber wie können es nicht beeinflussen.

Kommentar

gut danke für die antworten...
                            ich habe deshalb gefragt weil ich von Freitag13 teil 1 und 7 zuhause habe... von Hellraiser nur teil 3...
                            und wenn man aus so einer reihe einen gesehn hat muss man einfach die anderen auch gesehn haben finde ich....

Bis denn

Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Den 7ten gibts schon von Freddy....glaub aber CUT!!!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎