Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sleepaway Camp, welcher ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sleepaway Camp, welcher ?!

Habe gesehen, dass jetzt alle 3 Filme der Reihe draussen sind.
    Meine Frage: Welcher der drei ist am besten, will heissen, in welchem kommen am meisten Titten vor
    Nein, ernsthaft, ich habe mal ganz früher einen gesehen (ich glaube, es war ein Screen Power Tape) und fand ihn ganz gut , ich weiss aber nicht mehr welchen
    Schmerz ist Ansichtssache.

Am besten find ich den ersten.

Die meisten Titten gibts im dritten.

Der von Screenpower war der 3. Teil.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Jepp, Danke schonmal!
      Gab es den zweiten nicht auch als VHS von Screen Power? Ich glaube nämlich langsam, der war es, den ich gesehen habe.
      DeepRedGore sagt, dass der zweite am brutalsten ist, und brutal war der l.l.
      Mit "am besten" meine ich übrigens nicht "spannend" oder "gut gedreht" sondern nur "am unterhaltsamsten". Für mich sind solche Filme reines Popcorn-Kino, also niveaulos aber unterhaltsam.
      Ich glaub, ich hole mir doch den zweiten

Kommentar

Ich hab gehört das der zweite der beste sein soll.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ja eben, mein ich doch auch. Dann wird's wohl auch DER gewesen sein, den ich suche
          Nur leider ist die quali von der DVD ja laut Review so mies...muss man wohl wieder auf eine "Neuauflage" warten

Kommentar

Den ersten und zweiten gibt es von Video World, ist ja glaube
            ich ne Bootleg Firma, daher glaube ich auch das die quali wahrscheinlich nicht so gut ist.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ja richtig. Die haben doch auch diese verkorkste Hellraiser 2 DVD auf den Markt geschmissen und dann eine bessere "Neuauflage" hinterhergeschoben ><<

Kommentar

Reviews zu allen 3 DVDs findet ihr unter den DVD-Reviews.
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                  Reviews zu allen 3 DVDs findet ihr unter den DVD-Reviews.

Goil Danke!!!!!!

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Wenn du dir die Sleepaway Camp DVDs holen willst,dann empfiehl ich dir wärmstens das Survival Kit von Anchor bay!
                    3 DVD set mit schönen Booklet und massig extras auf den DVDs!

Super getsylte Box!
                    --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

hmmm

ich weiß noch nicht ob ich dafür geld ausgeb.... oder mir sie nur einmal ankuck.... mal sehn

bis denn

Mitglied der:
                      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Re: Sleepaway Camp, welcher ?!

Original geschrieben von fab666
                        ich habe mal ganz früher einen gesehen (ich glaube, es war ein Screen Power Tape) und fand ihn ganz gut , ich weiss aber nicht mehr welchen
                        Auf VHS wurde Teil 2 von Screen Power veröffentlicht, der 2 ist meiner Meinung nach auch der Beste (und gleichzeitig auch der blutigste), Teil 1 ist ne Schlaftablette und hätte auch locker uncut ab 16 durchgehen müßen, und Teil 3 hat außer ein paar netten Titten nichts zu bieten (auch hier gibt es auf Grund der R-Rated-Freigabe keine Effekte)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Es gibt alle 3 Teile auf VHS,weiß nur incht ob die die Videothekekn noch im Programm haben,meine hat sie!

Ich sehe das mit SC1 etwas anders,ich finde ihn eigentlich sehr atmosphärisch und das Ende ist doch spitze!
                          Solche Filme müssen nicht Bluttriefend sein,dafür gibt es andere wohl bekannte Beispiele!

Außerdem ist das Beste doch bei SC 2 und 3 die Sprüche von Angela vor bzw hinter den Morden!
                          Diese Kommentare find ich zum schießen!
                          Ich erinnere an,die die Teil 3 gesehen haben, an den Rap,den der eine sich in seinem Ghettoblaster anhört...
                          --=Unsere Feinde benutzen Ninjitsu um den Weltfrieden zu stören!=--

Kommentar

Teil 1 ist auf VHS aber cut (meiner Meinung nach aber auch uncut nur ein durchschnittlicher Schlitzer-Film) Teil 3 uncut, weils dort nichts zu schneiden gab.

Hm, also bezüglich Slasher-Filme bin ich da anderer Meinung, ein guter Slasher-Film muß für mich auch gute Effekte bieten, oder anders gesagt, ein Slasher-Film ohne Metzelszenen ist für mich kein Slasher, davon leben solche Streifen doch

Im 2. Teil kommen Angelas Sprüche noch gut, im 3. wirkt das ganze meiner Meinung nach jedoch nur noch lächerlich (wie der gesamte Film), ich finde ihn einfach schlecht

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Ich persöhnlich find das Unhappy Camper Lied
                              von Angel(teil 2) auf der Gitarre sehr Cool !

Im unHappy Camper .................................................. ..................................*gg*
                              Come and get some
                              :bl

Kommentar

Lädt...
                              X