Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Trilogy (von George Romero)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • devourer
    antwortet
    also dawn ist mein unumstrittener lieblingsromero film. der wird echt nie langweilig. day ist auch gut aber ich finde die splatterszenen wirken stellenweise nicht so real wie bei dawn.
    die 1968er version von night hab ich noch net gesehen. habe noch keine zeit dazu gefunden. aber dafuer die 1990er, die mir sehhhhr gut gefallen hat. zwar ziemlich unblutig aber die zombies sehen spitze aus und die aussage des films is klasse. finde den film richtig anklagend.
    hoffentlich gehts bald weiter mit living dead 4 oder wie der auch heißen mag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shinjinrui
    antwortet
    mein favorit ist night, war der erste zombie film den ich gesehen hab und auch der beste! :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Ja wusstest du das denn nicht ÖS in Euro werden doch 1:1 umgerechnet
    -Schreib mir mal bitte ne PM, um welchen händler es sich denn nun handelt.

    gruß
    derrick

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Ich hab etwas gesehen, über das man echt diskutieren sollte: Bei einem Mailorder (will jetzt nicht sagen welchen) gibts doch tatsächlich Red-Edition-DVDs pro Stück bis 92 EURO! Da fielen mir LP-Scheiben wie Dead next door 72 EURO, the church 72 EURO, day of the dead 92 EURO (!!) auf, was sich da die Händler denken, ist wirklich nicht nachvollziehbar!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    @vkl
    Na also vorige Woche war's für dich noch ewiges Gequatsche...
    Ich habe jetzt eigentlich den Satz gemeint, dass dawn der beste aus der dead trilogy ist, nicht wegen einer Fassung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    @vkl
    Na also vorige Woche war's für dich noch ewiges Gequatsche...

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Nightmare
    Dawn of Dead ist der beste der Triologie Hier läuft immer etwas,überhaupt wird es in den 156min. wo er läuft einem nie Langweilig!Für mich einer der besten Zombiefilme die es gibt.


    Nightmare
    keine frage! :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet
    Dawn of Dead ist der beste der Triologie Hier läuft immer etwas,überhaupt wird es in den 156min. wo er läuft einem nie Langweilig!Für mich einer der besten Zombiefilme die es gibt.


    Nightmare

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Angel
    habe night of the dead leider noch nie gesehen *schäm*
    will ich jetzt aber noch nachholen.
    das musst du sofort ändern!!!
    Aber night ähnelt dawn und day nicht mal Ansatzweise, für mich ist night eher ein hitchcock grusel als ein zombiefilm, zumal es ja auch keine splatterszenen gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel
    antwortet
    habe night of the dead leider noch nie gesehen *schäm*
    will ich jetzt aber noch nachholen.
    naja, dawn war natürlich ein genialer film, day fand ich auch sehr gut, nur teilweise etwas langatmig. aber die idee war absolute spitze, ist ein absoluter kultfilm!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das nennt man wohl Imagepflege.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    gerade das macht romeros zombies gut, er gibt jeder kreatur eine vergangenheit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Die "netten" leute von Capcom geviel auch das script nicht. Sie sagten er konzentrierte sich zuviel auf die zombies. Und machte blode vorschlage z.b. zombie mit sonnenbrille.
    Auch volgte er nicht die story-line vom spiel.

    Unsinn, das script von romero hielt sich mehr am spiel, als das script von Paul Anderson (was jetzt resident evil der film ist)

    Wieso ist das blode Zombies waren in ihren vorigen leben ja menschen also haben sie auch mensen-kleider und brillen. Niemand hat sich beklagt als romero bei Dawn und Day Clown-zombies, Budda-zombies, ballerina-zombies in szenen lies sehn.

    Und wo wir grade dabei sind: dieser ist fur capcom (weil sie romero gefeuert haben);:;

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Romero

    George A. Romero über eine negative Kritik über Dawn:

    "Der Junge sitzt jetzt irgendwo in einem kleinen und stillen Raum und holt sich einen runter!"

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Romeros Pech

    Für Resident Evil nahm man ja Romero nur aus einem Grund nicht: Man wollte keine 18er Freigabe. Romero war sehr an dem Projekt interessiert, hat sogar schon ein Drehbuch geschrieben und dann die Abfuhre ...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X