Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wild Zero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wild Zero

    Wild Zero gibt es jetzt auf DVD von (Rapid Eye Movie).
    Japanische Splatterkomödie von 1999, mit einer Punkrockband die Zombies platt macht. Hab den Film noch nicht gesehen
    aber nur positives gehört und gelesen.

    Wollt mal nach eurer Meinung fragen


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    #2
    wollt ihn schon kucken, seit ich ihn das erste mal in so ner kinozeitschrift gesehen hab, aber da es ihn ja jetzt auf dvd gibt...

    Kommentar


      #3
      Hab mir die DVD jetzt geholt, hat sich gelohnt. Ich kann den Film
      nur empfehlen wer Filme von Tarantino mag oder True Romance
      und dazu noch ein paar gute Splattereffekte ist genau richtig.


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        Weiß jemand, ob es von Wild Zero bzw. anderen Filmen von DVD Rapid Eye Movie auch Verleihfassungen für die Videothecken gibt, konnte bei uns nix finden..


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          schau mal hier

          http://www.rapideyemovies.de

          Kommentar


            #6
            Danke für den Link

            Die haben ja schon einige gute Filme, wie z.B. Junk, Audition, oder Visitor Q.


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              wild zero, junk, audition und vistor q. alles totale klassiker. kann man sich ohne bedenken zulegen. falls sie auf deutsch ungekürzt sind. hab nähmlich die originale mit englischen subs und nicht die von rapid eye movie.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                so, halte ihn jetzt in händen, hoffentlich schaff ich es heut noch den zu kucken :)

                Kommentar


                  #9
                  Hab ihn mir jetzt auch angesehn, kann nur sagen: Genial!

                  Ein Review der DVD gibts ab heute Nachmittag bei den DVD-Reviews.
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar


                    #10
                    so, als nächstes kommen die schönen filmchen, deren werbung mit im paket waren :)

                    Kommentar


                      #11
                      Mal shen bis wann sich die DVD ausgeht!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir kurz einer bestätigen dass Untertitel auf der DVD enthalten sind. In der OFDB steht nämlich dass keine UT drauf sind. Wär zwar nicht das erste mal dass die fehlinformiert sind, ich frag aber lieber mal nach
                        Was zur...

                        Kommentar


                          #13
                          Untertitel sind in deutsch und in englisch vorhanden.


                          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                          Kommentar


                            #14
                            @LordCrumb: Ist das jetzt eher eine Splatter-Komödie (1. Posting) oder eher ein Film im Tarantino-Stil (3. Posting) ?!
                            Schmerz ist Ansichtssache.

                            Kommentar


                              #15
                              Schon ehr eine Splatter komödie aber eben so abgefahren wie in einem Tarantino Film.


                              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X