Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachstes kapitel in der Dead trilogy fangt an !! (IMPORTANT NEWS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachstes kapitel in der Dead trilogy fangt an !! (IMPORTANT NEWS)

    Hallo leute,

    erfreuliches news !!!

    so wie die meistens schon gehort hatten hatt G. Romero das script fur denn 4 Dead-film schon geschrieben.

    Romero ist jetzt in versprechende unterhandelungen mit 20th century fox fur die verfilmung des 4 zombie-film genannt "Dead Reckoning"

    Die idee soweit ist, Romero bringt denn film R-rated ins kino und fur denn DVD-release bekommt mann denn film in der unrated fassung.

    Mitt einen budget von $ 10 millionen ist das bis jetzt der teuerste Dead film.

    Lassen wir mall das beste denken und hoffen.
    Nich dass die ganze sache wieder schief geht wie bei "resident evil" (wo romero gefeuert wurde und sein script).

    Alles ist noch in einen fruhen stadium also nichts ist noch sicher.

    Finger Gekreuzt
    ;:; ;:;
    Zuletzt geändert von khadafi; 09.09.2002, 14:11.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    geile sache... auf jedenfalls is dann schon was in planung also siehts gut aus....

    freu mich schon




    bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      solange die unrated schön blutig ist
      ok

      ansonsten l.l.

      Kommentar


        #4
        Ich glaube es erst, wenn der da ist. Aber dennoch interessante News.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Oder wenn die ersten Screenshots vom Dreh da sind!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            *klugscheißmodusan*Hey, wenn´s jetzt bald einen vierten Teil gibt, dann kann man aber nicht mehr von einer "Trilogy" sprechen *klugscheißmodusaus*
            Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

            Kommentar


              #7
              Ich mag keine klugscheisser. Also halt's maul. Sonst...:bl

              Ha Ha, nur blodsinn, aber du hasst recht. Wie heisst dass eigentlich denn ? Wird's doch sicher auch einen namen geben ? Quartilogy
              "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

              MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

              Kommentar


                #8
                Das wäre absolut genial wenn noch ein weiterer Romero Zombie Streifen gedreht werden würde. Bin mal gespannt was daraus wird. PS. Hab gelesen das Jason Vs. Freedy und Alien Vs. Predator gedreht werden sollen. Wisst ihr auch was darüber?

                Kommentar


                  #9
                  Fur Jason vs Freddy sind schon die dreharbeiten angefangen. Aber bis jetzt habe ich nur schlechte dinge gehort uber den film.

                  Kane Hodder spielt NICHT Jason, Robert Englund spielt freddy wie gewonlich. Aber das script muss sehr lacherlich sein, und kelly (von Destiny's child) spielt auch mit im film. Also keine grosse hoffnungen fur diesen film, aber vielleicht andert sich dass.

                  Alien vs Predator wirdt durch Paul anderson (von resident evil) regissiert. Konnte sehr interessant werden aber dreharbeiten mussen noch anfangen. ein projekt um ins auge zu halten.
                  "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                  MY DVD COLLECTION
                  SOUNDTRACK RADIO

                  Kommentar


                    #10
                    Also, dass Hodder nicht den Jason spielt, höre ich echt zum ersten mal, aber egal solange englund freddy spielt. bei jason ists mehr egal, da hatte man so viele verschiedene, bis auf die statur fällts einem eh nicht auf, ob da ein andrer druntersteckt.

                    Auf den 4. Deadstreifen freu ich mich auch schon riesig, hoffentlich wirds auch was, aber der wird dann erst in 4 oder mehr jahren kommen.

                    Kommentar


                      #11
                      schorsch a. romeo

                      wenn jemand die fangoria lesen würdet müsste man wissen was der gesagt er sagte er fand das script lächerlich und deswegen hat er nicht im regiestuhl gesessen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: schorsch a. romeo

                        Original geschrieben von Dj Buttnugget
                        wenn jemand die fangoria lesen würdet müsste man wissen was der gesagt er sagte er fand das script lächerlich und deswegen hat er nicht im regiestuhl gesessen
                        wegen resident evil? Also für resident evil hat ja Romero ein eigenens Skript geschrieben, der wurde nur wegen der 18er abgelehnt, so stehts jedenfalls im Buch.

                        Gibts das Fangoria Magazin bei uns und gibts da auch eine dt. Ausgabe?

                        Kommentar


                          #13
                          vieleicht löst der neue romero einen neuen trend aus (sowie bei night & dawn) und es wird hunderte neue zombie filme geben!

                          Kommentar


                            #14
                            das wär der hammer, aber ziemlich unwahrscheinlich, die goldene zeit ist schon lange vorbei, heute traut man sich auch nicht mehr mehrere filme dieser art zu produzieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Soll ich mal ein bisschen Hoffnung machen?

                              Schaut mal wo ohr landet, wenn ihr diesem Link folgt:

                              http://www.deadreckoningmovie.com/

                              Gruß

                              Bato

                              Neuestes Review: HOUSE OF 1000 CORPSES

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X