Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERSUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VERSUS

Hy Splatterfreaks

Ich war gestern in der Videothek und hab ein geiles Teil entdeckt VERSUS in dem Film gibt es nicht einen Moment ohne Blut der reinste Wahnsinn der Film ist schon so verdreht das er KULTSTATUS erhält.

Wie findet ihr den Streifen ?

Der Film wurde schon mal besprochen, schau mal genauer unter
    der Rubrik Horror nach

Hab ihn leider immer noch nicht gesehen><<

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Mein absoluter Lieblingsfilm

:)

Kommentar

deto (liscom )

Kommentar

mehr als nur zu empfehlen, hat alles was das (Splatter)Herz begehrt!

Kommentar

Ich habe mal was von einem neuen "Director's Cut" gehört. Das klang etwas verwirrend und unglaubwürdig. Ist da was dran?
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Woher kann ich den Film den bekommen, gibt es den
              schon irgendwo zu kaufen?

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

www.adrenafilm.de 69 Euro

mittlerweile ist schon die Österreich Verleih DVD von Legend Films da, also bekommst du den STreife in jeder ordentlichen Videothek und in ein paar wochen dürfte auch die Kauf DVD da sein

Zur Info

Deutscher Verleih DVD: cut
                Österreichische und Schweizer Verleih DVD: uncut

Kommentar

Also wieder mal die Unterschiede zwischen deutscher und österreichischer Fassung. Naja, DTM wird's freuen.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
                    [url]

Deutscher Verleih DVD: cut
                    Österreichische und Schweizer Verleih DVD: uncut
                    ja ja, armen deutschen, hab die Ö-Version schon gesehen und muss aber ehrlich sagen, dass mir der O-Ton besser gefallen hat (vor allem der typ der immer schreiend davon läuft ) - außerdem bringen die die witze in der synchronisierten Version nicht so cool rüber... sonnst find ichs nicht schlecht

Kommentar

hab ihn auch noch nicht gesehen, kann mir kaum vorstellen, dass es den in tirol zu leihen gibt. so oder so, ich gedulde mich auf die kauf dvd, laut ofdb kommt die aber erst in ein paar monaten

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                        hab ihn auch noch nicht gesehen, kann mir kaum vorstellen, dass es den in tirol zu leihen gibt. so oder so, ich gedulde mich auf die kauf dvd, laut ofdb kommt die aber erst in ein paar monaten
                        ach was, würd mich mal umschauen, hab ihn mir von einer mini-wini-bp-tankstellen-videothek ausgeborgt also sollte er bei dir auch wo aufzutreiben sein

Kommentar

Hab ihn auch noch nicht gesehen!!!!><<
                          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

auch wenn ich ihn finden würde, würde ich mir die freude glaub ich auf die kauf dvd aufsparen, sonst hätte ich ihn schon gesehen. Weiß jetzt jemand wenns den zu kaufen gibt, vielleicht früher?

Kommentar

Versus - Ende ... ?

Grüß euch !

Hab mir heute "Versus" ausgeliehen und bin begeistert ... na ja - okay, ich gebe es zu, es gibt besseres. Jedoch die Kampfszenen sind nicht schlecht und die Schauspieler sind auch recht in Ordnung.

Es gibt allerdings 2 Sachen die ich nicht ganz kapiere,
                              erstens - was zum Teufel will man bei dem Film rausschneiden ? Hab mir die AUT/CH Version reingezogen - so viel Blut kommt hier auch nicht vor ( im Vergleich zu Braindead oder Story of Ricky - beide sind urkomisch ^_^ ).

zweitens ( ACHTUNG -Spoiler !!! )
                              als erstes puscht man den Herrn "Tak Sakaguchi" ( Hauptdarsteller ) zum absoluten Superhero und am Schluß ist er der Depp - "oh ich vernichte die Welt" usw. . Da hätte sich der Regisseur auch was besseres einfallen lassen können.

MFG Torian

Kommentar

Lädt...
                              X