Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ginger Snaps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginger Snaps

Habe mir gestern "Ginger Snaps" geliehen in der videotheke.

Jetzt muss ich aber mal sagen, das war ja ein sehr netter film.
    Die story war gut spannend und splatter war auch reichlich da (und eine wunderschone sexy hauptdarstellerin !!)

Normal habe ich keinen bock auf die horror-filme von heut zutage,
    aber hier kann ich nur lob geben. Nur der lykantrop sa ein bischen fake aus, aber am sonsten ein guter film.

Muss mal sehn ob ich denn film nicht fur ein paar euro kan kaufen !
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Von dem Film hab ich noch nie was gehört? Gibt es den auch in dt. Sprache?

Von neueren Horrorfilmen bin ich eigentlichich auch immer enttäuscht,in Jeepers Creepers sah ich einen kleinen Lichtblick.
    suche alte tapes

Kommentar

ich wurde auch meistens enttäuscht, bei den neuen. Das wäre ne angenehme Überraschung, wenn der wirklich gut ist.

Kommentar

Er war nicht so gut wie die alten klassiker (argento, romero, fulci) aber war doch sehr unterhaltsam.

Werde fur euch mall nachsehen ob es auch eine deutsche ausgabe gibt.

Melde mich spater noch mal.
        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
        SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Hab wass info uber den film bei www.ofdb.de gefunden. In Deutschland heisst der film "Das biest in dir". Gibt's auch als deutsche DVD ausgabe.

schaut euch denn film mahl erst an, dann konnt ihr ja noch immer sehn ob ir im kaufwurdig findet.

Mir gefiehl er sehr gut, fur einen neuen werewolf-film.

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

hast du die in deutsch geguckt?

Kommentar

LOL, nein

Ich hatte die Hollandische ausgabe geliehen. Die hatte nur eine englische tonspur.

Aber bei www.ofdb.de hab ich gesehen das es auch eine deutsche ausgabe gibt vom film (auch noch uncut). Sicherlich hat die eine deutsche tonspur.

MY DVD COLLECTION
              SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Hatte den Film mal aus meiner Videothek ausgeliehen,
                (heißt auch in Deutschland Ginger Snaps). Fand ihn auch ganz
                gut.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

laut ofdb:
                  Bemerkungen:
                  Erst kürzlich auf DVD erschienen.

Ton: 5.1
                  Bild: Widescreen 16:9

Diese DVD ist ungekürzt, es sind alle Szenen die auch beim Fantasy-Filmfest zu sehen waren enthalten. Auch die deutsche Synchronisation ist gelungen.

->Na ich bin mal gespannt und werde mal hier die Videotheken abklappern ob ich ihn finde. Könnte aber knapp werden ich war bei 4 Videotheken angemeldet- Zwei haben mittlerweile geschlossen ...
                  suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                  X