Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war euere erste horror-DVD und wieso ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was war euere erste horror-DVD und wieso ?

Also meine erste horror-DVD war:

Halloween 1 (hollandische ausgabe)
    Zombie holocaust (dragon)
    Texas chainsaw massacre 1 (dutch filmworks)

Halloween wollte ich unbedingt haben und kostete nur 20 gulden.

Zombie holocaust und Texas chainsaw massacre habe ich bei'm DVD-spieler bekommen der mein bruder mir geschenkt hatt (also mein bruder hatt die 2 filme fur mich dabei gekauft, waren nicht einbegriffen bei'm DVD-spieler).

War ein guter start 3 filme und ein DVD-spieler fur meinen geburstag. Das ist jetzt 2 jahre her.

Was war euere erste horror-DVD oder ersten horror-DVD's ?

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Meine erste HORROR-DVD war ebenfalls Halloween (Teile 1+2). Da ich erst im Frühjahr vom Tape auf DVD gewechselt hab, stammen die alle aus diesem Jahr. Davor hatte ich zwar schon Maniac Cop, aber den sehe ich nicht als Horror an.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Meine erste war DAS HAUS AN DER FREIDHOFSMAUER. Ich hab den Film in der deutschen, abgedunkelten Fassung auf nem alten Tape von meinem Vater zum ersten mal gesehen und war begeistert. Als ich mir dann nen DVD-Player zugelegt hab, hab ich mir die DVD bei D&T sofort bestellt. Ech top Qualität, empfehlenswert

Kommentar

Meine erste Horror-DVD war Blair Witch Project.
        Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Meine ersten DVD´s waren:

Braindead (red edition Neuauflage)
          Woodoo (Dragon)

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Hi,
            meine erste DvD war:

The Beyond

Als ich das erste mal was über den Film gelesen hatte wollte ich ihn unbeding haben.

Kommentar

Erste DVD!

Meine erste DVD war die Doppel-DVD von " Sleepy Hollow", weil ich ein Fan von Tim Burton bin und im Kino begeistert war. Ich denke, die hat mal 25,- DM gekostet. Erst 6 Monate später habe ich mir dann einen Player angeschafft.

Kommentar

meine ersten waren "das böse 3" und "new york ripper" - waren gerade im angebot...
                cause whatever direction you may turn
                you'll see my friend
                the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

chucky und seine braut, scream teile, halloween teile, was anfangs noch mainstream filme waren(trotzdem sehr sehr gut) sind es mittlerweile bei mir auch filme(wie fast bei jedem hier im forum) die der "normale" mensch der sich mit dem Genre noch nicht auseinandergesetzt hat , auch nicht kennt...

Bis denn

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

meine ersten horror dvds waren maniac cop und witch bitch.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Meine erste Horror DVD war Tanz der Teufel! hatte den Film vorher nur als VHS! Der Film war auch mit grund dafür das ich mir überhaupt einen DVD Player geholt habe. Es gab damals nur einen hacken an der Sache ich hab mir damals die Fassung von gekauft
                      gruss MrMyers

Kommentar

meine ersten dvds waren blade 18er und fight club

die erste horror scheibe war glaub ich cannibal holocaust

dead

Kommentar

Meine erste dvd war "tanz der teufel 1" von Astro/best entertainment. finde den film absolut geil und hab mir die dvd günstig gekauft, obwohl ich noch gar keinen dvd player hatte.
                          NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Kommentar

Soweit ich weiß ist die doch cut oder

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Meine erste Horror-DVD war die doppel-DVD von Zombie UFC!
                              Ich finde den Film einfach Klasse!Danach besorgte ich mir Zombie2
                              und Braindead!Und natürlich Tanz der Teufel1 und 2!Und noch ein paar Andere.
                              Meine neusten Blu-ray´s!
                              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Lädt...
                              X