Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dellamorte Dellamore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dellamorte Dellamore

Hey leute,

Wollte nur mal fragen.

Habe mir vorhin Dawn of the dead UE (astro) und Dellamorte Dellamore (LP) bestellt. Bin sehr neugierig nach der 156 min version von Dawn !!!

Aber meine frage ist wie ist denn Dellamorte Dellamore.
    Habe denn film bestellt aber weiss eigentlich nix davon.

Wie ist der film denn so ? story-weise und gore ?
    lasst mal von euch horen wass ihr denkt.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

ich find den voll geil! aber es ist nicht ein wirklicher horrorfilm... er ist sehr anspruchsvoll und lässt jede menge raum, zum interpretieren... goremässig ist er gut gemacht, aber nicht so die splattergranate.
    Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Eine ziemlich eigene Mischung aus hartem Zombiefilm und dramturgischer Poesie. Romero und Julia meets Zombie. Im Vordergrund steht die Liebesgeschichte, die Zombies sind spitze gelungen und die wenigen Goreszenen auch, man hätte aber von der Zombiethematik mehr einpacken sollen.

Kommentar

Die Mischung passt schon. Effekte und Handlung sind prima. auch wenn ich nicht so toll spannend finde, wie viele meinen. Aber er zählt sicher zu meinen Top 20 Favs.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

naja, mag nun mal keine Liebesgschichten oder dergleichen.

Kommentar

Eine Liebesromanze ist es ja nun wirklich nicht.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

ist eben alles Geschmackssache

Kommentar

doch, alleine die Mann-auf-Frau-auf-Grab Szene ist geschmacklos.

Kommentar

Ooch nöö!

Kommentar

Find den Film auf alle Fälle spitze!!! Soavi macht nur gute Filme!!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ansichtssache, gell Metaldidi!

Kommentar

@vkl
                        Musst du eigentlich immer rum stänkern? So langsam wird's nervig!

Kommentar

Ja der Film ist toll! Nur die offenen Szenen stören ein wenig. Bei nem Zombiefilm will man doch eigentlich einfache Unterhaltung mit Spannung, Leichen, Gore...
                          Wenn ich einen Film zum denken haben will, dann gucke ich mir doch nen guten Thriller an...

Aber man kann über den Film echt froh sein, zumal die letzten Zombiefilme wie Zombie 3 oder 4 doch total scheiße waren.

Soavi war echt ein guter Regisseur, von dem ich allerdings the Church als bestes Werk ansehe.

Greetings
                          Derrick
                          suche alte tapes

Kommentar

The Church ist gut, aber hin und wieder auch etwas verwirrend. Dellemorte Dellamore finde ich schon besser.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                              @vkl
                              Musst du eigentlich immer rum stänkern? So langsam wird's nervig!
                              ich stänkere sicher nicht rum. Ich hab jetzt schon oftmals das Gefühl gehabt, wenn einer einen Film nicht so besonders fand dann will man ihm das Maul verbieten. So geht das nicht!!!

Kommentar

Lädt...
                              X