Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Der Aufklärungsfilm" - Diskussions Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Der Aufklärungsfilm" - Diskussions Thread

    Zur neuen FAQ zum Thema "Aufklärungsfilm" eröffne ich nun hiermit auch einen Diskussions - Thread. Ich hoffe euch gefällt die Übersicht . Solltet ihr noch auf Filme stoßen die fehlen oder Anregungen haben so teilt mir dies einfach mit



    Hier geht es zur FAQ inkl. Filmografie:
    FAQ erotische Aufklärungsfilme
    Zuletzt geändert von Darky der Sammler; 13.01.2009, 14:08.
    sigpic

    #2
    Erneut super FAQ, Darky, Du bist nicht nur der Herrscher der Videos, sondern entwickelst Dich mehr und mehr zur Enzoklopedy des erotischen Films im Forum

    Werde mir die FAQ noch genauer zu Gemüte führen und ggf. Vorschläge unterbreiten.

    Ähhhmm, nur die Überschrift solltest Du nochmals überarbeiten........

    Kommentar


      #3
      Zitat von singapore Beitrag anzeigen

      Ähhhmm, nur die Überschrift solltest Du nochmals überarbeiten........
      in wie fern?:)
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darky der Sammler Beitrag anzeigen
        in wie fern?:)
        "Duskussions Thread"

        Kommentar


          #5
          hab ich schon bemerkt, aber danke singapore.

          Gibt´s eigentlich noch ein Thema aus dem Erotikbereich der erläutert werden müßte?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Stimmt, habs gesehen, nachdem ich die Antwort verschickt hatte! Eigentlich könntest Du nun meinen letzten Satz in #2 streichen und #3+4 ganz löschen (ist ja nicht notwendig das stehen zu lassen).

            Hmmm, ist ne gute Frage, ich werde mich mal damit beschäftigen, augenblicklich fällt mir jedoch nichts ein. Warten wir mal auf die Beiträge der anderen User, speziell Anti kann zu dem Thema sicherlich auch einiges beitragen.

            Kommentar


              #7
              kann doch alle so stehen bleiben, sonst heißt es nachher noch man hat was zu verheimlichen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Darky der Sammler Beitrag anzeigen
                kann doch alle so stehen bleiben, sonst heißt es nachher noch man hat was zu verheimlichen
                Da hast Du auch wieder Recht, ist an anderer Stelle ja schon vorgekommen..........

                Zitat von Darky der Sammler Beitrag anzeigen
                Gibt´s eigentlich noch ein Thema aus dem Erotikbereich der erläutert werden müßte?
                Hab mal ein bischen an alte Zeiten gedacht und da ist mir ein Film eingefallen welchen ich aufgrund der damaligen Aushangbilder unbedingt sehen wollte: Sex O'Clock USA

                Damals war ich 16 und mein Kumpel 15 (er war aber schon 2 Meter gross und rund 120 kg schwer, so dass es mit den Kinokarten einfach war......). Jedenfalls muste ich ihn drängen mit mir diesen Film anzuschauen obwohl er nicht recht wollte. Was soll ich sagen, der Film war meine (unsere) grösste Kinoenttäuschung aller Zeiten, so ein Scheiss-Film und ein Langeweiler hoch zwei. Nach ner halben Stunde war mein Kunpel eingeschlafen und ich kämpfte bis zum Ende des Films auch gegen die Müdigkeit an. Noch Jahre später zog mich dieser Kumpel damit auf, dass er wegen mir das Eintrittsgeld zum Fenster rausgeworfen hatte........

                So, nun aber zum Kern dessen was ich eigentlich sagen wollte:

                Soweit ich informiert bin gibt es noch keinen Thread zu Filmen wie den o.e., also Mondos. Wobei ich hier nicht an Titel wie Mondo Cane, Gesichter des Todes etc. denke, sondern an den Teil dieses Genres welcher sich ausschliesslich oder hauptsächlich mit dem Thema Sex auseinandersetzt.
                Ein paar liste ich mal auf, vielleicht gibt Dir das ne Idee für einen weiteren FAQ-Thread:

                Sex O'Clock USA (wie o.e.)
                Libido Mania - Alle Abarten dieser Welt
                Libido Mania 2 - Alle Perversionen dieser Welt (Auch Dein VHS-Review brachte mich auf diese Idee)
                Die Dirnen von London
                Love in Sex and Life
                Lust for the Sun
                Africa Nuda, Afrika violenta

                Und mit Abstrichen, weil es nicht nur aber hauptsächlich um das Thema Sex geht:

                Alle Frauen dieser Welt
                Das ist Afrika
                Das ist Amerika
                Das ist Amerika 2. Teil
                Das ist Amerika 3. Teil
                Glut der heissen Körper

                Wie gesagt, ich habe keine Ahnung welchem Genre die Filme sonst zugeordnet werden könnten, sind halt Mondos und passen m.E. in kein anderes Fach.

                Kommentar


                  #9
                  Du meinst generel Erotik Mondos. Ein paar findest Du auch in den VHS Reviews auch nicht genannte aus deiner Liste.

                  In der Tat könnte man diesbezüglich auch eine FAQ machen da man das komplette Mondo Genre ausgrenzen kann und sich nur auf diese bezieht. Hierfür hätte ich sogar auch schon Bildmaterial wie AB´s und Kinoplakate.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann, wenn Du sogar schon Bildmaterial hast Solltest Du mal Zeit und Lust haben, wäre ein "Erotik-Mondo-FAQ" sicherlich nicht nur für mich begrüssenswert!

                    Die VHS-Reviews werde ich gleich mal von Anfang an durchstöbern, nur schade, dass bei den alten Reviews keine Screens mehr zu sehen sind, na macht nichts, erfreue ich mich an Deinen Reviews und den User-Kommentaren.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja leider ist das immer ärgerlich mit den Screenshots einfach bescheid geben im Kritik Thread wo Screenshots verschwunden sind, und ich lade sie neu hoch.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Habe noch einen Aufklärungsfilm gefunden und zwar in Deinen VHS-Reviews:

                        http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=29910

                        Kommentar


                          #13
                          "Freiheit für die Liebe" war sehr grenzwertig hat nur wenig mit Aufkärung zu tun. Werd mir am WE den Film nochmal anschauen und dann entscheiden ob wir ihn mit reinnehmen.
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X