Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexfilme die damals auch auf RTL und Sat1 liefen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jokro Beitrag anzeigen

    Hallo, ich suche diesen Film auch schon lange. Er wurde Ende 1996 gespielt, und das muss zur Zeit der Red Shoe Diaries (Fox Fantasie auf RTL2) gewesen sein, aber dort finde ich keine Folge mit einem ähnlichen Inhalt.
    Also meiner Meinung nach, lief dieses Filmchen (max. 20 Minuten lang!) schon Anfang der 90er mal auf RTL(plus). Das waren Kurzfilmchen vom Playboy oder so. FRagt mich bitte nicht, wie das genau hieß.

    Kommentar


      hallo allerseits!
      Erst mal großen respekt an die Leute, die mit den kleinsten Informationen hier was anfangen können! Auch Ich bin auf der suche nach einem älteren Film der mal im TV kam aber kann ihn einfach nicht finden, da ich nur Ausschnitte kenne. Natürlich habe ich gegoogelt was ging und alle Seiten hier durchforscht, wurde aber leider nicht fündig. evtl. kann mir einer weiter helfen.

      Die Haupdarstellerin Hat Blonde Lange Haare und der junge Hauptdarsteller Schwarze. Ebenfalls Spielt ein Älterer Mann mit Vollbart mit, der anscheinend der Vater des Jungen Mannes ist.


      1. Szene: Die Blonde Frau spielt auf einem Balkon nackt auf einem Stuhl sitzend Ukulele (kleine Gitarre) um den jungen Mann zu Provozieren oder anzumachen.

      2. Szene: Die Frau und der Junge Mann Heiraten aber Sie wird vor der Hochzeit von dem Alten Mann im Brautkleid genommen.
      Ich glaub Vage mich daran erinnern zu können das Sie währenddessen sogar mit dem Jungen mann durch ein offenes Fenster geredet hat.

      Der Film ist wahrscheinlich nicht mal gut aber er schwirrt mir immer wieder duch den Kopf und möchte ihn mal komplett sehen.

      Kommentar


        Hi Ich suche einen erotikfilm aus den 90zigern wo es um einen blinden klavierspieler und einer Tante in einem roten Kleid geht, die neben ihm einen anderen heimlich vögelt, irgendwas mit einem tonstudio war da auch noch. Weis den noch jemand

        Kommentar


          Nachdem ich 44 Seiten mit Kommentaren gelesen habe, hoffe ich wirklich, dass Sie mir helfen können.
          Entschuldigung, da dies eine Übersetzung vom Englischen ins Deutsche ist; Dies war ein Film, der Mitte der 90er Jahre auf SAT1 oder VOX oder RTL oder einem davon gezeigt wurde.

          Zwei Szenen, an die ich mich lebhaft erinnere.

          - Ein Mann wäscht eine Brünette unter der Dusche. Ich glaube, sie war vielleicht obdachlos und er hat sie aufgenommen.

          - Die Brünette und eine blonde Frau sind im Fitnessstudio und ich denke, die Blondine benutzt eine Kraftmaschine. Dann beginnt die Brünette, die Blondine mit einem Ast als Massage zu schlagen.

          Kann jemand helfen? Ich glaube, ich habe das VHS-Band abgenutzt. es schnappte schließlich.

          Kommentar


            stephenkjim: Der Film heißt Scent of Passion (1991) aka La strana voglia

            Kommentar


              fredimoto: Brennende Begierde, (Animal Instincts III) 1995

              Kommentar


                Hallo zusammen, hoffe hier kann mir auch so super geholfen werden :-)
                Der gesuchte Film lief ca. um 2000 herum, vermutlich auf Vox und war eine französisch Produktion. Eine Gruppe von Erwachsenen feiert in einer Villa mit Innenpool. Es gibt eine bemerkenswerte Szene zweier Darsteller im Stehen, während die anderen Anwesenden zuschauen. Gegen Ende tritt eine weitere Person auf, die in kriminelle Machenschaften mit den Anwesenden verstrickt ist und ein Protagonist wird an einen Stuhl gefesselt, eine Frau steckt ihm heimlich ein Werkzeug zu vergnügt sich dann mit dem Kriminellen im Pool. Der Gefesselt kann sich befreien und stürmt bewaffnet mit zwei Polizisten zum Pool um den Mann am Pool festzunehmen.
                jemand eine Idee?

                Kommentar

                Lädt...
                X