Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexfilme die damals auch auf RTL und Sat1 liefen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von horst92 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einem Film. Vllt. kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen. Kann mich auch nur noch an eine Szene erinnern. Eine Frau sitzt noch angezogen gefesselt auf einem Stuhl (ich glaub die Szene spielt in einem Innenhof). Ein Mann steht vor ihr. Er beobachtet sie während er anfängt an seinem Penis, der immer noch in der Hose ist zu reiben. Sie wird davon so geil, das sie irgendwann ihre Beine spreizt, und zu ihm sagt: "Los, besorg's mir" (oder so ähnlich) Worauf er sich nicht lang bitten lässt und es ihr noch gefesselt auf dem Stuhl besorgt. Das ist leider alles an was ich mich erinnern kann. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke schon mal im Vorraus
    Das kommt mir sehr bekannt vor, ich meine aber, dass hier zwei Szenen aus dem selben Film vermischt werden. Mal nach Ekstasen, Mädchen und Millionen (Pleasure So Deep) suchen.

    Kommentar


      Hi,
      Danke für die Antwort aber leider ist das nicht der richtige Film. Die Szene mit der Frau gefesselt auf einem Stuhl in Ekstasen, Mädchen und Millionen ist komplett anders. Bin mir ziemlich sicher, das ich da nicht 2 Szenen vermische.

      Kommentar


        Zitat von Alex35 Beitrag anzeigen

        2. In diesem Film gibt es eine Szene, in der eine Frau von einem blonden Mann vergewaltigt wird, aber im Laufe des Akts doch laut vor Lust stöhnt. Die Szene endet damit, das der Mann der Frau eine Spritze verpasst, damit sie Ruhe gibt. Diese Szene kann man aber nicht sehen. Stattdessen zeigt die Kamera ein anderes leeres Zimmer und es ist nur der Schrei der Frau zu hören.

        Wenn ich mich nicht täusche, ist das genau der Film, den ich auch seit Jahren suche. Ich habe noch ein paar zusätzliche Infos:

        - der Film ist nicht klamaukig, sondern eher so pseudo-ernst. Es geht um die Entführung einer oder mehrerer Frauen.
        - am Anfang ist eine junge (blonde?) Frau am Bahnhof einer großen Stadt. Sie ist anscheinend gerade erst angekommen und etwas orientierungslos. Nach einem kurzen Gespräch wird sie von einem Mann in eine Wohnung gelockt. Dort warten schon seine beiden Komplizen und gemeinsam überfallen sie die Frau. Sie schubsen sich die Frau gegenseitig zu und ziehen ihr dabei Mantel und Oberteil aus. Dann wird ausgeblendet und es kommte eine ganz andere Szene, an die ich mich nicht mehr erinnere.
        - kurz danach kommt die Vergewaltiguns-Szene, die Alex35 beschrieben hat. Ich weiß noch, dass der Mann die Frau von hinten nimmt und dabei mit den Händen wild ihre Brüste schaukelt. Nachdem der Mann mit ihr fertig ist, kriegt sie die Spritze. Dabei war für micht damals nicht klar, ob die Frau getötet oder betäubt wird. Später wird ihr Körper, glaub ich, noch in einer Kiste verstaut.
        - nach dieser Szene ging es erstmal mit einem anderen Handlungsstrang und ohne Sex-Szenen weiter. Daher schaltete ich wohl auf Sat.1 um, wo zeitgleich auch irgendein Erotik-Filmchen lief.
        - erst gegen Ende des Films schaltete ich wieder zurück. Wenn ich das damals richtig verstanden habe, spielen die letzen Szenen in einem anderen Land (vielleicht ein arabisches Land?), wohin die Frau oder die Frauen verschleppt wurden. Vielleicht in einem Bordell oder in der Privatresidenz eines reichen Mannes. Und es gibt eine Art Rettungsaktion, um die Frauen zu befreien. Dabei wird auch geschossen und es gibt meiner Erinnerung nach auch Tote.

        - der Film müsste Mitte der 90er gelaufen sein, auf welchem Sender, weiß ich nicht mehr genau
        - ich vermute, dass es sich um eine deutsche Produktion aus den 70ern handelt. So wirkte es auf mich zumindest


        Ich weiß nicht, warum mir dieser Film nicht aus dem Kopf geht. Aber ich wäre wirklich richtig dankkbar, wenn einer von euch den Titel kennt. Ich würde zu gern mal meine Erinnerung von vor über 20 Jahren überprüfen.

        Kommentar


          Zitat von Movie_Fan Beitrag anzeigen
          Hallo an alle hier!

          Tolles Forum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. :)

          2 Film: Ein älterer Mann spielt in einem Gasthaus Karten und jemand sagt "Finger in den Arsch und drehen" (ist mir hängen geblieben ) In einer anderen Szene sieht eine Frau Hände die im Schatten einen Vogel machen und auch Vogel Geräusche. Sie sieht den Schatten an. Im nächsten Moment ist im Schatten ein Penis zu sehen und sie wird rangenmommen.

          Bin schon seit langer Zeit am suchen und nicht fündig geworden und über jede Hilfe dankbar. :)
          Der geht mir nicht aus dem Kopf... hat jemand eine Ahnung?

          Kommentar


            Hi Ich suche einen erotikfilm aus den 90zigern wo es um einen blinden klavierspieler und einer Tante in einem roten Kleid geht, die neben ihm einen anderen heimlich vögelt, irgendwas mit einem tonstudio war da auch noch. Weis den noch jemand?

            Kommentar


              Zitat von wmf37 Beitrag anzeigen
              Weiß jemand, aus welchem Film diese Szene stammt?

              https://de.xhamster.com/movies/54510..._la_porte.html

              Der Film lief in den 2000ern auf VOX. Ich vermute, es handelt sich um eine amerikanische Produktion. Wüsste gern, ob es den auch als HC gibt.
              Zitat von wmf37 Beitrag anzeigen
              Falls jemand Bedenken hat, auf den Link zu klicken oder dieser irgendwann nicht mehr funktionieren sollte, hier noch ein paar Screenshots:
              Ich löse mal mein eigenes Rätsel auf. Der Film heißt "Masseuse", auch bekannt als "American Masseuse":

              https://www.imdb.com/title/tt0117005/

              Die gesuchten Darsteller sind Gail Harris und Tim Abell. Es gibt von dem Film offenbar keine HC-Version, jedenfalls habe ich keine gefunden.

              Kommentar


                Zitat von Movie_Fan Beitrag anzeigen
                Hallo an alle hier!
                In einer anderen Szene sieht eine Frau Hände die im Schatten einen Vogel machen und auch Vogel Geräusche. Sie sieht den Schatten an. Im nächsten Moment ist im Schatten ein Penis zu sehen und sie wird rangenmommen.
                Genau diese Szene gibt es jedenfalls in "Keetje Tippel" von Paul Verhoeven.

                Kommentar


                  Hi bin neu hier kennt wer den sex film der auf kabel 1 oder vox gelaufen in den film geht es darum um expermiente das schokolade glucklich und geil macht am anfang gehts darum das ein parchen sie dunkle haar genervt sind und susses essen und geil werden und sex haben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X