If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
stimmt es das dragon noch diese jahr argentos vire fliegen auf grauem samt rausbringt?
ich glaub da würden sich viele drüber freuen,ich soderso als argentofan:)
könnt ihr nicht auch noch opera uncut bringen?
SCHON MAL SCHÖNEN DANK FÜR DIE HOFFENTLICH POSITIVE ANTWORT
obwohl ich als auch Argento Fan die überwiegende Mehrheit als nicht deutschsprachige Fassungen habe, und bei einigen Filmen die ich schon desöfteren gesehen habe würde mir eine deutsche Fassung wahrscheinlich überhaupt nicht gefallen...
Ist aber bei mir oft so der Fall - diejenige Sprach in der ich einen Film zum ersten Mal gesehen habe, bevorzuge ich dann auch wenn ich mir den Film zulege..
Die 25 sec. sind deshalb ärgerlich, weil es wohl ein Versehen war, als man das englische Master nahm. So hab ich es jedenfalls mal gelesen. Ich überlege auch noch, ob ich mir diese Version dennoch zulege.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Zico Ja, aber sie wurden in bereits in der englischen Version für die dortige Freigabe geschnitten! Und diese diente in D als Master! DAS meinte ich damit.
kann aber nicht ganz sein, denn die englische Fassung von MIA ist uncut..
auf einigen Seiten steht zwar als Länge der uncut Fassungen (Medusa, MIA, Extreme) 117 min. aber hier steht die italienische Fassung von Medusa mit 112:10 als uncut.. Und eine Angabe mit Sekunden sieht mir stark danach aus, also ob diese direkt von Disc ausgelesen worden ist.. Und daher erscheint mir diese Angabe realistischer..
Original geschrieben von Phantomias2k kann aber nicht ganz sein, denn die englische Fassung von MIA ist uncut...
Ich hab's definitiv im Netz gelesen, dass hier bei der deutschen Fassung versehentlich auf das geschnittene englische Master zurückgegriffen wurde. Keine Ahnung, wo das stand. Uncut sind aber imo nur die italienische und die US-Version!
Ich werde mich mal auf die Suche machen.
Nachtrag: MIA hat eine Special Edition rausgebracht, die NICHT für den englischen Markt bestimmt ist. Also in etwa vergleichbar, wenn Astro die TdT UE "nur für den Vertrieb in Österreich" bringt.
Original geschrieben von Zico Nachtrag: MIA hat eine Special Edition rausgebracht, die NICHT für den englischen Markt bestimmt ist. Also in etwa vergleichbar, wenn Astro die TdT UE "nur für den Vertrieb in Österreich" bringt.
Na sicher. Du bekommst doch TdT auch in Deutschland. Oder nicht? Du vergleichst Äpfel mit Birnen und suchst Kirschkerne.
Die 25 sec. Schnitte in Sleeplees sind in England der Zensur zum Opfer gefallen! Diese Cut-Fassung wurde in D übernommen! Ich betreibe jetzt keine Haarspalterei mit dir! Glaube es mir oder lass es sein. Aber es gibt wie bei uns auch in England Labels, die ihren Fans eine full uncut Version präsentieren wollen. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
P.S. Das Thema heißt übrigens immer noch VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Zico Ja, aber sie wurden in bereits in der englischen Version für die dortige Freigabe geschnitten! Und diese diente in D als Master! DAS meinte ich damit.
Original geschrieben von Zico
Die 25 sec. Schnitte in Sleeplees sind in England der Zensur zum Opfer gefallen! Diese Cut-Fassung wurde in D übernommen!
ich glaube JETZT versteh ich dich erst...
somit können wir den Sleepless Ausflug ad akta legen..
Kommentar