Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vier fliegen auf grauem samt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vier fliegen auf grauem samt

stimmt es das dragon noch diese jahr argentos vire fliegen auf grauem samt rausbringt?
    ich glaub da würden sich viele drüber freuen,ich soderso als argentofan:)
    könnt ihr nicht auch noch opera uncut bringen?
    SCHON MAL SCHÖNEN DANK FÜR DIE HOFFENTLICH POSITIVE ANTWORT

Opera uncut wär schon ziemlich super..

Four Flies On Grey Velvet find ich persönlich als einen der schwächeren Argento Filme, vielleicht liegts aber auch etwas an meinem alten NTSC-Tape....

Kommentar

naja,als argento fan will man halt möglichst gerne alle auf deutsch uncut

Kommentar

Da denke ich vor allem an SLEEPLESS. Vielleicht kommt da doch noch mal ne deutsche uncut DVD.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

stimmt irgendwie zumindest..

obwohl ich als auch Argento Fan die überwiegende Mehrheit als nicht deutschsprachige Fassungen habe, und bei einigen Filmen die ich schon desöfteren gesehen habe würde mir eine deutsche Fassung wahrscheinlich überhaupt nicht gefallen...

Ist aber bei mir oft so der Fall - diejenige Sprach in der ich einen Film zum ersten Mal gesehen habe, bevorzuge ich dann auch wenn ich mir den Film zulege..

Kommentar

Original geschrieben von Zico
            Da denke ich vor allem an SLEEPLESS. Vielleicht kommt da doch noch mal ne deutsche uncut DVD.
            gerade heute hab ich mir die deutsche DVD gekauft, die längere von den beiden die es gibt..

Die uncut NL-Fassung von Extreme hatte ich auch in den Händen, aber um 5 € teurer und mit falschem Bildformat 4:3

da hab ich mir dann die beiden EMS DVDs angeschaut und mir die längere genommen.. dort fehlen ja nur 25 sec..
            ich hoffe damit kann ich leben..

aber bei der anderen Fassung, die mit der Soundtrack CD fehlen ja nochmal 2-3 Minuten..

wenigstens hab ich die nicht... :)

edit: 111 min. 48 sec

hab grad nachgeschaut...
            Zuletzt geändert von Phantomias2k; 15.01.2003, 00:15.

Kommentar

Die 25 sec. sind deshalb ärgerlich, weil es wohl ein Versehen war, als man das englische Master nahm. So hab ich es jedenfalls mal gelesen. Ich überlege auch noch, ob ich mir diese Version dennoch zulege.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Die 25 sec. sind deshalb ärgerlich, weil es wohl ein Versehen war, als man das englische Master nahm.
                das versteh ich jetzt irgendwie nicht ganz...

Kommentar

Die 25 sec. sind deshalb ärgerlich, weil es wohl ein Versehen war, als man das englische Master nahm.

nein die 25 sec. wurden für eine JK - Freigabe geschnitten.

Kommentar

Ja, aber sie wurden in bereits in der englischen Version für die dortige Freigabe geschnitten! Und diese diente in D als Master! DAS meinte ich damit.

Kommentar

Ja, aber sie wurden in bereits in der englischen Version für die dortige Freigabe geschnitten! Und diese diente in D als Master! DAS meinte ich damit.
                      kann aber nicht ganz sein, denn die englische Fassung von MIA ist uncut..

auf einigen Seiten steht zwar als Länge der uncut Fassungen (Medusa, MIA, Extreme) 117 min. aber hier steht die italienische Fassung von Medusa mit 112:10 als uncut.. Und eine Angabe mit Sekunden sieht mir stark danach aus, also ob diese direkt von Disc ausgelesen worden ist.. Und daher erscheint mir diese Angabe realistischer..

und er ergibt genau 22sec...

Zuletzt geändert von Phantomias2k; 15.01.2003, 10:49.

Kommentar

Original geschrieben von Phantomias2k
                        kann aber nicht ganz sein, denn die englische Fassung von MIA ist uncut...
                        Ich hab's definitiv im Netz gelesen, dass hier bei der deutschen Fassung versehentlich auf das geschnittene englische Master zurückgegriffen wurde. Keine Ahnung, wo das stand. Uncut sind aber imo nur die italienische und die US-Version!
                        Ich werde mich mal auf die Suche machen.

Nachtrag: MIA hat eine Special Edition rausgebracht, die NICHT für den englischen Markt bestimmt ist. Also in etwa vergleichbar, wenn Astro die TdT UE "nur für den Vertrieb in Österreich" bringt.
                        Zuletzt geändert von Zico; 15.01.2003, 10:49.

Kommentar

Nachtrag: MIA hat eine Special Edition rausgebracht, die NICHT für den englischen Markt bestimmt ist. Also in etwa vergleichbar, wenn Astro die TdT UE "nur für den Vertrieb in Österreich" bringt.
                          schön langsam wirds wirklich konfus..

diese hier

die ist aber in England erhältlich...

edit:
                          ich glaube das hier untermauert auch ein wenig meine These..
                          Deine Quelle für Film- und Videospielreviews, News und mehr. Tauche ein in die Welt des Films und der Games mit unseren umfassenden Inhalten.

also die Schnitte liegen hier bei etwa 16sec..
                          werden als ungefähre Sekundenangabe ausgewiesen..

würde sagen 16 - 25 sec ist ein gutes Intervall, und die 22sec könnten durchaus die echte Differenz sein...
                          Zuletzt geändert von Phantomias2k; 15.01.2003, 11:04.

Kommentar

Na sicher. Du bekommst doch TdT auch in Deutschland. Oder nicht? Du vergleichst Äpfel mit Birnen und suchst Kirschkerne.
                            Die 25 sec. Schnitte in Sleeplees sind in England der Zensur zum Opfer gefallen! Diese Cut-Fassung wurde in D übernommen! Ich betreibe jetzt keine Haarspalterei mit dir! Glaube es mir oder lass es sein. Aber es gibt wie bei uns auch in England Labels, die ihren Fans eine full uncut Version präsentieren wollen. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

P.S. Das Thema heißt übrigens immer noch VIER FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT.

Kommentar

Die 25 sec. Schnitte in Sleeplees sind in England der Zensur zum Opfer gefallen! Diese Cut-Fassung wurde in D übernommen!
                              ich glaube JETZT versteh ich dich erst...

somit können wir den Sleepless Ausflug ad akta legen..

Kommentar

Lädt...
                              X