Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Sexploitation Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Lulp
    Von dort habe ich ja die Information
    Hast du dir die DVD geholt? ACH JODEL MIR NOCH EINEN gab es ja auch als deutsche DVD von Marketing. Die neue US-DVD soll leider nur in Vollbild sein.

    Kommentar


      #47
      Ist die DVD "Ach jodel mir noch einen" von Marketing nicht anamorph, kann das jemand bestätigen?
      Fänd ich schlümm
      http://andi64.an.ohost.de/

      Kommentar


        #48
        Anamorph ist er nicht, Format ca. 1,75:1.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #49
          Zitat von anti
          Ist die DVD "Ach jodel mir noch einen" von Marketing nicht anamorph, kann das jemand bestätigen?
          Fänd ich schlümm
          Von den Marketing-"Sexy Classics" wurde nur AUF DER ALM DA GIBT´S KOA SÜND anamorph abgetastet, allerdings wurde dann die entsprechende Kennung vergessen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von CINETEQ
            Im Ausland gibt es eine Menge deutscher Sexfilmchen auf DVD, es hat beinahe den Anschein, als seien die in Japan und den USA beliebter als bei uns...
            Verwundert mich nicht wirklich. In Japan oder den USA haben deutsche (Sex)filme eben denselben Reiz des "Exotischen" wie bei uns das asiatische Kino.
            "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

            Kommentar


              #51
              Zitat von CINETEQ
              Frage zum Informationsgehalt der Liste:
              Welche Daten wollt ihr in der Liste haben? Bisher habe ich nur Filmtitel, Land/Jahr und DVD-Anbieter aufgenommen. Wollt ihr auch US-und Japan-DVDs von deutschen Erotikfilmen in der Liste haben oder nur deutschsprachige DVDs?
              Ausländische DVDs können gerne mit aufgenommen werden. Zusätzlich würde ich die folgenden Informationen begrüßen:
              Fassung (interessant, wenn es mehrere Schnittfassungen von einem Film gibt, kommt zwar selten vor, aber hin und wieder schon (z.B. Ausgestossen, DotD))
              Sprache (z.B. DE, US, JP)
              Norm (PAL, NTSC)
              Laufzeit (Format: mm:ss)
              Zensur (cut/uncut wenn bekannt)

              Die Informationen würde ich gerne in dieser Liste sehen, da die ofdb auch nicht gerade immer alle Infos parat hat und man so eine gute Alternative hat, um die Daten für den erotischen Film nachzuschlagen.
              FUCK Facebook

              FUCK Facebook

              http://www.rolandtichy.de/
              Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

              Kommentar


                #52
                Zitat von trady
                Ausländische DVDs können gerne mit aufgenommen werden. Zusätzlich würde ich die folgenden Informationen begrüßen:
                Fassung (interessant, wenn es mehrere Schnittfassungen von einem Film gibt, kommt zwar selten vor, aber hin und wieder schon (z.B. Ausgestossen, DotD))
                Sprache (z.B. DE, US, JP)
                Norm (PAL, NTSC)
                Laufzeit (Format: mm:ss)
                Zensur (cut/uncut wenn bekannt)

                Die Informationen würde ich gerne in dieser Liste sehen, da die ofdb auch nicht gerade immer alle Infos parat hat und man so eine gute Alternative hat, um die Daten für den erotischen Film nachzuschlagen.
                Uiuiui, das sind aber viele Wünsche auf einmal...

                Ich werde versuchen, so viel wie möglich davon zu realisieren, bei einigen Titeln ist das allerdings schlicht und einfach deshalb nicht möglich, weil ich die entsprechenden DVDs leider nicht habe.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von CINETEQ
                  Ich werde versuchen, so viel wie möglich davon zu realisieren, bei einigen Titeln ist das allerdings schlicht und einfach deshalb nicht möglich, weil ich die entsprechenden DVDs leider nicht habe.
                  Du bringst mich noch auf eine Idee. Wir sollten noch zwei zusätzliche Felder berücksichtigen.
                  1. Eingegeben von
                  2. Verifiziert von

                  Das erste Feld gibt den Namen des Users an, von dem Du die Info erhalten hast. Das zweite Feld gibt den Namen des Users an, der die Info des Eingebers überprüft hat.
                  Bei den DVDs die Du selber hast, können quasi Eingeber und Verifizierer identisch sein. Bei den DVDs, die du nicht hast, wäre es sinnvoll das Feld "Verifizierer" solange leer zu lassen, bis die Information von einem unabhängigen User geprüft wurde.
                  FUCK Facebook

                  FUCK Facebook

                  http://www.rolandtichy.de/
                  Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von CINETEQ Beitrag anzeigen
                    Ich werde mich darum kümmern!
                    Da ja jetzt weiterhin Filme veröffentlicht werden, wollt ich einfach mal fragen was aus der Liste geworden ist. Interesse meinerseits besteht weiterhin.

                    Kommentar


                      #55
                      Erscheint Demnächst von cinestrange auf blu-ray. Was ein Titel, was ein cover!
                      https://shop.dtm.at/advanced_search_...ausen&x=20&y=2
                      CE0044A_gf.jpg
                      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 15.06.2022, 20:08.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Erscheint Demnächst von cinestrange auf blu-ray. Was ein Titel, was ein cover!
                        https://shop.dtm.at/advanced_search_...ausen&x=20&y=2
                        CE0044A_gf.jpg
                        Ja, genau dieses Cover gefällt mir auch am besten.

                        Das Cover mit der Kuh und den Glupschaugen hat mir auch ganz gut gefallen, jedoch nervte mich da der engl. Titel.
                        Den Film muß man einfach mit dt. Titel im Regal stehen haben.

                        FUCK Facebook

                        FUCK Facebook

                        http://www.rolandtichy.de/
                        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X