Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHRA APAI MANI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PHRA APAI MANI

    Hi Freaks!
    Mann Oh Mann, welch ein Film. Hier bekommt man es mit Könige, Prinzen, Meerjungfrauen, Riesen, Seeungeheuern, Tuntigen Hauptdarstellern, trashige Effekte und was weis ich noch alles zu tun. Eben Stoff der nur in Asien verfilmt wird.
    Diesen Thai Film gibt’s als VCD sowie als Code 3 und Code Free DVD. Die Qualität dürfte bei allen drei Scheiben in Ordnung sein. Englische Subbs haben auch alle Scheiben.


    PHRA APAI MANI
    Thailand 2002
    Director: Charlart Sriwanna
    Starring: Ying Juraluk, Surachai Saenk Arkard, Passakorn Pamornbutr.
    Länge: 100min.


    Die Prinzenbrüder Apai Mani und Sri Suvan werden von ihrem Vater (der König) aus dessen Königsreich verstoßen. Also machen sich die beiden auf dem Weg in die große Welt. Bald schon treffen sie auf drei Kämpfer die gegen das Unrecht kämpfen, diesen drei schließen sich die Brüder an. Was jetzt folgt sind einige (zum Teil recht blutige) spektakuläre Kämpfe.
    Eines Tages wird Apai Mani aber von einem weiblichen Riesen verschleppt. Bei dem Riesen handelt es sich um eine weibliche Seehexe. Diese zwingt Apai Mani bei ihr zu bleiben und sie zu ehelichen.
    Einige Jahre später, Apai Mani hat mit der Meerhexe bereits einen Sohn und lebt mit ziemlicher Ruhe mit ihnen auf einer paradiesischen Insel. Eigentlich hat er sich mit seiner Situation abgefunden bis er plötzlich auf eine Meerjungfrau trifft. Er bittet die Meerjungfrau ihm und seinen Sohn bei der Flucht von der Insel und der Meerhexe behilflich zu sein. Die Meerjungfrau stimmt zu und so wird die Flucht geplant und wenige Tage später auch vollzogen.
    Als die Meerhexe merkt dass Sohn und Ehegatte verschwunden sind ist diese natürlich Fuxteufelswild und nimmt die Verfolgung auf.
    Sri Suvan hat in der Zwischenzeit ebenfalls geheiratet und zwar eine Prinzessin aus einem anderen Königreich. Er gewann das Herz der Prinzessin durch seine mutigen Kämpfe gegen ein anderes Königreich. Eigentlich wäre für ihn alles in Ordnung nur sein Schmerz über den vermissten Bruder macht ihn zu schaffen. So macht er sich auch mit seiner Frau und seinen Gefährten auf die Suche nach ihm.
    Keine Ahnung ob ich euch den Film jetzt empfehlen soll oder nicht. Die Story hört sich ja recht gut an, die Effekte kommen aber ziemlich trashig rüber. Weiters glaubt man den ganzen Film bei dem Brüderpaar handle es sich um zwei Schwuchteln.
    Andererseits wenn man auf fantasy und trash steht kann man sich auch wieder köstlich bei dem Film unterhalten.
    Mir hat der Film auf jeden Fall gefallen. Ich fürchte aber der ist nur was für beinharte Eastern Fans.


    Fazit: Nur was für Fantasy, Eastern und Trash Fans. Die kommen allerdings auf ihre Kosten.
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    klingt nicht übel bloß wie spricht man den namen das films aus?

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Shaft2
      klingt nicht übel bloß wie spricht man den namen das films aus?
      da kann ich leider auch nicht helfen.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        ich wär für : FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRR RRRR
        aaaaaaaaapppppppppppeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii iii
        mmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnniiiiiieeeee eeeeeee

        Kommentar

        Lädt...
        X