Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THREE (EPISODENHORROR AUS 3 LÄNDERN)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THREE (EPISODENHORROR AUS 3 LÄNDERN)

    Hi Freaks!
    Das besondere an diesen Episodenfilm ist dass die drei Gruselgeschichten aus verschiedenen Ländern kommen. Die erste Geschichte kommt aus Korea, die zweite aus Thailand und die dritte aus Hong Kong. Mir liegt hier wieder nur eine VCD vor, die Qualität und der Ton sind aber durchaus okay. Auf DVD ist dieser Film aber auch erhältlich.


    THREE
    Hong Kong 2002
    Directors: Peter Chan, Kim Jee-Woon, Nonzee Nimibutr
    Starring: Eric Tsang, Leon Lai Ming
    Länge: 127min.
    Freigabe: CAT IIb



    Episode I, Korea: Eine hübsche Koreanerin wacht am hell lichten Tag mitten auf einer Straße auf. Scheinbar hat sie ihr Gedächnis verloren. Sie irrt erst mal durch die Straßen umher, doch langsam holen sie die Erinnerungen wieder ein. Speziell an ihre Tochter und ihren Mann kann sie sich wieder erinnern.
    Episode II, Thailand: Diese Geschichte spielt sich im Dschungel von Thailand ab. Hier geht es um Puppen die einen Fluch auf sich haben.
    Episode III, Hong Kong: Der Polizist Chan Wai zieht mit seinem Sohn in ein ziemlich heruntergekommenes Wohnhaus ein. Als sein Sohn plötzlich verschwindet läutet er bei seinem Nachbarn an der Tür. Als er sich in der Wohnung des Nachbarn umsieht macht er eine grausige Entdeckung..
    Interessant sind die drei Gruselgeschichten auf jeden Fall. Mir persönlich gefällt die erste Geschichte aus Korea am besten. Splatter bekommt man hier aber nicht geboten. Man setzt bei den Filmen mehr auf düstere Gruselstimmung. Das gelingt auch zum Teil ganz gut.
    Wer also auf Gruselfilme steht sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen. Mein Tipp, alle Lichter ausschalten und die Lautstärke des film auf Maximum drehen. Da gruselt der Film dann noch mehr.

    Fazit: Kein Meisterwerk, für einen gelungenen Videoabend aber durchaus geeignet.
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    episode 1:
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      episode 2:
      Angehängte Dateien
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        episode 3:
        Angehängte Dateien
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Also die drei Pics können ja schon mal ne ganze Menge!!!

          _________________________
          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          _________________________
          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

          Kommentar


            #6
            Ab 15.12. wird es Three im Verleih geben.



            Termin für eine Kauf DVD steht scheinbar noch nicht fest.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar

            Lädt...
            X