Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AN EYES FOR AN EYES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AN EYES FOR AN EYES

    Hi!
    Wieder mal eine rape and revenge Story aus Hong Kong. Wenn man sich diese Streifen aus Hong Kong ansieht müsste man glatt denken ganz Hong Kong besteht nur aus Vergewaltigern, Massenmördern und Triadenmitglieder. Aber was soll’s, zu unterhalten wissen diese Filme auf jeden Fall. Sogar meisten besser als irgendwelche langweilige US Filme.
    Leider hab ich von diesen Film nur eine VCD die aber nicht unbedingt zu empfehlen ist. Erstens kommt der Film nur in mäßigem Vollbild und die englischen Untertiteln kann man auch nur sehr schwer lesen. Dafür gibt’s die DVD für nen Appel und ein Ei. Ob es von dem Film überhaupt eine DVD Veröffentlichung gibt weis ich gar nicht.


    AN EYES FOR AN EYES
    Hong Kong 2000
    Regie: Paul Yuen
    Darsteller: Shou Liang Ko, Angie Cheung Wai-Yee , Michael Tong, Emily Kwan, Leila Tong.
    Freigabe: CAT IIb


    Mädchen aufgepasst, in Hong Kong treibt mal wieder ein maskierter Vergewaltiger üble Spiele mit jungen hübschen Mädchen. Als er aber die junge Shan vergewaltigen möchte geht für ihn so einiges schief. Shan setzt sich nämlich ganz schön zu Wehr und bekommt auch das Gesicht von ihm zu sehen. Die Mutter von Shan (Carmen) kann den ganzen schreckliche Vorfall live über Webcam mitverfolgen. Sie sieht aber das Gesicht des Vergewaltigers nicht. Jedoch kann sie eine Tätowierung auf seinen Rücken ausmachen.
    Einige Tage nach dem Martyrium wird ein Verdächtiger von der Polizei festgenommen. Bei der Gegenüberstellung erkennt ihn Shan auch sofort, als Carmen der Polizei aber von der Tätowierung am Rücken erzählt und der Verdächtige darauf sein Shirt auszieht hat dieser aber zur Überraschung aller gar keine Tätowierung. Somit wird er auch wieder auf freien Fuß gesetzt. Aus lauter Verzweiflung dass ihr keiner glauben möchte stürzt sich Shan aus dem Fenster und ist sofort Tod.
    Nun hat Carmen nur eines im Sinn, den Vergewaltiger so schnell wie möglich an die Polizei auszuliefern. Da ihr die Polizei aber zu lasch arbeitet beginnt sie Selbst zu ermitteln und Observiert erst mal den Verdächtigen den Shan als Vergewaltiger erkannte.
    An Eyes For An Eyes ist zwar ziemlich weit von einem Meisterwerk entfernt, spannende Unterhaltung ist aber auf jeden Fall garantiert. Auch Carmen, die Mutter des Vergewaltigungsopfers ist ein wahrer Augenschmaus. Leute die auf Asiatinnen stehen kommen um diesen Film nicht herum. Sex bekommen wir auch ein wenig zu sehen, hätte aber auf Grund der wirklich geilen Carmen ruhig ein bisschen mehr sein können. Mit der Gewallt verhält es sich ähnlich.
    Trotz all dem kann ich den Film aber weiter empfehlen, schon alleine wegen der leckeren Carmen.

    Fazit: Das richtige für einen schönen Videoabend mit Freunden, Bier auf und Film ab.
    Zuletzt geändert von aswang; 08.08.2003, 02:01.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    dvd gibts übrigens doch.
    hier das cover:
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      hier noch ein pic von der leckeren angie cheung wai-yee:
      Angehängte Dateien
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        und noch eines:
        Angehängte Dateien
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Durchaus okay der Streifen, aber was Rape/Revenge anbelangt gibt es viel besseres aus Hong Kong...

          z. B.

          - Kiss of Death
          - Vengeance is Mine
          - Her Vengeance
          - Raped by an Angel
          - Raped by an Angel II
          - Raped by an Angel IV

          Kommentar


            #6
            mag ja sein gollum, aber ein pic hab ich noch von ihr:
            Angehängte Dateien
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar

            Lädt...
            X