Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Mask 2: City of Masks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black Mask 2: City of Masks

    Tsui Harks Sequel zum populären BLACK MASK mit Jet Li ist unbestritten einer der dämlichsten Filme aller Zeiten! Trotzdem ist er - in der richtigen Stimmung genossen - megamäßig unterhaltsam!

    Obwohl er mich einigermaßen verwirrt zurückgelassen hat...

    War das nun eine Komödie oder war der Humor doch eher von der unfreiwilligen Art? Ich mußte jedenfalls einige Male laut auflachen ob der absurden Handlung und Situationen.

    Außerdem würde mich interessieren, auf welchem Drogentrip Tsui Hark denn war. Sowas kann einem doch nicht im 'Normalzustand' einfallen, oder?

    Und hat jemand Traci (Elisabeth) Lords Telefonnummer? Die Puppe ist noch immer verdammt heiß! Wenigstens ist ihre Rolle größer als in BLADE!

    Ach ja, die 'Handlung'. Da bin ich irgendwann ausgestiegen. Es geht um einen Wissenschaftler, der einigen Wrestlern ein Serum injiziert, welche die dann mutieren lässt (Traci spielt einen Charakter names Chameleon, was sie ja auch ist). Black Mask kämpft dann natürlich gegen diese Wrestlingmutationen!

    Beste Szene (abgesehen von denen mit Traci): Black Mask reitet auf Elefanten durch die Straßen! Ich hab mich fast bepisst vor Lachen!!!

    Hat sich da schon jemand von euch rangetraut?

    #2
    Klar hab ich den gesehen. Ne absolute Trash Perle der Film.
    Wollt ihn wie ich ihn damals leicht besoffen gesehen hab
    sofort kaufen weil ich mich so amüsiert hab...Kaufen würd ich
    heute zwar nicht mehr, aber gut find ich ihn trotzdem irgendwie...

    Hast du schon Legend of Zu gesehen? Der gute Tsui dürfte
    LSD und anderen Psychodelikas nicht abgeneigt sein.

    Kommentar


      #3
      ich gestehs, hab den bis jetzt noch nicht gesehen.
      wenn ich das von gollum aber lese muß ich das aber dringend nachholen da ich ja ein trash fan bin. :)
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Beeil dich und schreib dann schnell wie er wirklich ist!!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #5
          Ich finde den Film super!
          Man darf aber nicht vergessen das Gehirn auf Leerlauf zurückzuschalten. Dann gibts aber gute und kurzweilige Actionunterhaltung mit einigen faszinierenden Stunts und einigen fast schon unglaublichen Einfällen.
          Hark muß bei dem Film wirklich auf Drogen gewesen sein.....
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar


            #6
            und die drogen müssen verdammt gut gewesen sein
            der film echt gute unterhaltung!!
            wen its no more place in hell
            187dead will walk on earth!

            Kommentar


              #7
              Dann muss er her!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                Ich finde, der Film ist absoluter Mottenstrund, mußt mich wirklich zwingen, ihn bis zum Ende anzuschauen. Mit Abstand, das Mieseste, was der gute Tsui bislang gemacht hat
                Aber der erste Teil ist genial (und mit Jet Li)
                Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

                Kommentar

                Lädt...
                X