Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bangkok Haunted

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bangkok Haunted

    Nach dem furiosen BANGKOK DANGEROUS wird in diesem Streifen ein mehr oder weniger gruseliges Bangkok gezeigt.

    Wie in THREE werden auch hier drei Geschichten zum besten gegeben. In der ersten geht es um eine alte Trommel, die ein schreckliches Geheimnis aus der Vergangenheit birgt. Story # 2 erzählt von einer Frau, die ein Liebesserum an einem Mann ausprobiert, welches dann doch unerwünschte Nebenwirkungen parat hat. Die dritte Geschichte ist die beste: Nach dem Selbstmord einer Frau stellt ein junger Polizist private Nachforschungen an, da er glaubt, dass die Gute ermordet wurde. Und er deckt so einiges auf...

    Kein Hit, aber gepflegte Gruselunterhaltung, die mit einigen wenigen Schocks und ein paar Gänsehautsequenzen aufwarten kann. Die dritte Story, gedreht von Oxide Pang (THE EYE), ist die mit Abstand beste. Und obwohl alle Geschichten sich für den Aufbau sehr viel Zeit nehmen und man viel Geduld mitbringen muss (der Film dauert 130 Minuten), erlischt das Interesse irgendwie doch niemals.

    Zwar kein Vergleich zu RING & Co, aber BANGKOK HAUNTED zeigt zumindest, dass auch Thailand bzgl. Geistergeschichten so einiges draufhaut.

    #2
    weitere infos zu dem film gibt es
    >>HIER<<
    Zuletzt geändert von aswang; 07.08.2003, 01:43.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar

    Lädt...
    X