Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hilfe!!!!!

ich weiß ich weiß. so einen thread gab es schonmal....
    und ich habe sie mir auch alle angeguckt (welchen film muss man haben, top ten), aber die titel haben mir gar nichts gesagt, bis auf ein paar...

jetzt also meine frage:
    könnt ih mir ein paar filme empfehlen?

was ich nicht haben will ist sowas wie a better tomorrow oder hard boiled und all die anderen ballerfilme und kung fu filme, jedoch sollten die filme auch krass sein.
    ich kann ja mal ein paar titel vorgeben, die ich wirklich geil finde:

ichi - the killer
    audition
    visitor q
    brother
    hana bi
    fudoh
    unlucky monkey
    dead or alive

so, nennt mir bitte mal ein paar filme die so ähnlich sind.

danke.

BATTLE ROYALE ist BESSER!!!

Kommentar

Shark Skin Man and Peach Hip Girl
      Versus
      Dead or Alive 2: Birds
      Sonatine
      Battle Royale
      City of the lost Souls
      Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Wild Zero ist auch geil

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

battle royal,
          wild zero und
          versus kenn ick ok schon. hatte vergessen sie zu nennen.

trotzdem danke.

wie ist graveyard of honour?

Kommentar

Falls du ihn noch nicht kennst, check mal die Arbeiten von Shinya Tsukamoto aus: http://www.linc.de/review/Film/shinya/shinya.html

-gl
            "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

Kommentar

tesuo sagt mir was, aber ist der gut?

Kommentar

Also für meinen Geschmack gehören die Tetsuo-Filme zum Besten was in den letzten 20 Jahren aus Asien kam...aber Tsukamoto hat einen sehr eigenwilligen Stil der vielleicht am ehesten mit dem von David Lynch vergleichbar ist, also nicht unbedingt leicht verdauliche Kost die auch teilweise Richtung 'Kunst-Film' geht.
                Im Zweifelsfall erst mal anschauen, dann beurteilen und wenn's gefällt dann kaufen...

-gl
                "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

Kommentar

@ Niko

Graveyard of Honor ist ein wirklich guter Film. Nicht so schräg wie die
                  anderen Miike Filme, sondern eher ernst und ruhig. Wunderbarer
                  Hauptdarsteller der seine sache ausgezeichnet macht und hin und
                  wieder ein paare Miike typische Einlagen.

Kommentar

also tetsu wuerd ich dir auf jeden fall empfehlen und zwar alle beide teile.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

also tetsu und graveyard müssen wohl verhaftet werden...

Kommentar

Story of Ricki kennst du ja bestimmt, und
                        Unlucky Monkey fält mir da noch ein, aber so toll ist der auch nich
                        Zuletzt geändert von Jules Winnfield; 27.07.2003, 21:42.
                        The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
                        Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
                        And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
                        Ezechiel 25.17

Kommentar

Original geschrieben von Jules Winnfield
                          Story of Ricki kennst du ja bestimmt, und
                          Unlucky Monkey fält mir da noch ein, aber so toll ist der auch nich
                          ist in story of ricky die szenen drin, in der einem die birne von sonem kerl mit den händen zermatscht wird?

Kommentar

ich glaub sowas gibts da
                            The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
                            Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
                            And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
                            Ezechiel 25.17

Kommentar

yea story of ricky ist echt ein hit *gg*

die "faust an faust" szene ist echt recht witzig!

@Hezekiel: hast recht graveyard of honor ist echt ein geiler film!!!

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Lädt...
                              X