Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bangkok Dangerous

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bangkok Dangerous



    Ein taubstummer Profikiller verliebt sich in eine hübsche Apothekerin, doch die aufkeimende Beziehung wird jäh unterbrochen, als der Partner des Killers brutal ermordet wird und seine Freundin seinen wahren Job entdeckt.

    Erstklassiger thailändischer Thriller von den Pang Brothers, die ja mit dem Horror-Hit THE EYE noch einen draufgesetzt haben. BANGKOK DANGEROUS brilliert durch eine stilistische Inszenierung die ihresgleichen sucht, aber auch durch lebendige Charaktere und schockierende Gewaltszenen.

    Der Slogan "als wenn John Woo mit Wong Kar Wai verschmolzen wäre" ist ausnahmsweise mal angebracht.

    Unbedingt ansehen! BANGKOK DANGEROUS zählt zum besten, was das asiatische Actionkino in den letzten Jahre zustande gebracht hat.

    #2
    yea, gollum so ist es. einer der besten thriller in den letzten jahren. nicht nur in asien.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      yup. Hab ihn vor einer Woche bestellt. Ist ja jetzt die günstige Hong Kong Version
      erschienen. Müsste bald bei mir eintrudeln...

      Kommentar


        #4
        hier noch ein alternatives cover:
        Angehängte Dateien
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von aswang
          yea, gollum so ist es. einer der besten thriller in den letzten jahren. nicht nur in asien.
          Bin ganz deiner Meinung! Für mich auf einer Stufe mit John Woos THE KILLER.

          Kommentar


            #6
            der film wird in den nächsten tagen (8.1.04) von highlight als verleih dvd erscheinen. ab 4.3.04 wirds den dann auch als kauf dvd geben.
            viel mühe scheint sich highlight bei dieser veröffentlichung nicht zu machen. erstens schreiben sie bangkok falsch, zweitens ist das jahr mit 2003 falsch angegeben, drittens dürften keine extras auf der dvd drauf sein, und viertens, wenn die länge mit 87 min. stimmt dann ist der noch dazu mega cut.

            auf solche dvds mit deutscher tonspur kann ich gerne verzichten.

            hier noch das cover:
            Angehängte Dateien
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              nein nein nein........

              verdammt hab ich mich schon gefreut den endlich zu sehen.

              daß man den namen falsch geschrieben hat und keine extras drauf sind würde ich noch verkraften aber daß er cut is

              nnnnneeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn

              da kommen mal ein paar eastern von einen deutschen label und dann is alles cut. verdammt.
              die gleiche kacke wie bei run and kill



              visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

              Kommentar


                #8
                aber warte mal bangkok is ja richtig geschrieben oder brauch ich ne brille


                visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von rotz
                  aber warte mal bangkok is ja richtig geschrieben oder brauch ich ne brille

                  >>>hier<<< haben sie es falsch geschrieben.

                  du brauchst also noch keine brille.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    puh noch mal glück gehabt


                    visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X