Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloody Buns - The new Untold Story ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bloody Buns - The new Untold Story ?

    "Bloody Buns" (cooler Titel by the way) heißt der neuste Cat 3-Reißer aus Fernost. Wenn man sich das Cover anschaut sieht er ja stark nach einer inoffiziellen Fortsetzung des berühmt-berüchtigten Sicko-Streifens "Untold Story" aus. Da in HK schon seit längerem kein Extremfilm dieser Güteklasse produziert wurde, wäre die Zeit dafür jedenfalls reif ! Cat 3 forever baby.

    Wer hat den Film schon gesehen oder kann was darüber erzählen ?
    Angehängte Dateien


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    #2
    Würde mich auch interessieren.

    aswang, übernehmen Sie.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Der Film ist selbst in Hongkong erst am 04.07 auf DVD und VCD
      erschienen.Bei DDDhouse gibt es die DVD für 9€.Vielleicht will
      ja jemand einen Blindkauf wagen um dann ein Review zum Film
      und der DVD zu machen.
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

      Kommentar


        #4
        okay, ich werd den blindkauf machen. dauert dann aber noch ein bischen bis ich die dvd bekomme.
        vieleicht sieht in ja schon jemand vorher.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          so, hab seit heute die dvd.
          wird noch ein paar tage dauern bis ich ihn gesehen habe, danach werd ich gleich was drüber schreiben.
          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            jetzt ist es so weit, hab ihn mir grad angesehen.
            um es gleich vorwegzunehmen bloody buns ist keine fortsetzung von untold story sondern eigentlich eine 1:1 kopie des klassikers. schlecht ist das ganze nicht gemacht jedoch hätte ich mir schon eine eigene story gewünscht.
            wenn man untold story schon gesehn hat kann man sich diesen film eigentlich sparen, ist echt ne totale kopie. nur die szenen im gefängnis sind etwas anders, ansonsten genau das gleiche.
            die schauspieler erreichen natürlich nie die klasse eines anthony wongs oder danny lee.
            für cat III jünger wird die dvd aber trotzdem interesant sein. einige eklige szenen gibt es nämlich schon zu sehen. beim mord an der familie sieht man jedoch nur wie die eltern der kinder ermodet werden. dies könnte aber eventuell gekürzt sein, bis jetzt ist aber nur diese fassung aus hk erhältlich.

            kurz zur code freien dvd aus hk, die ist ihr geld auf alle fälle wert. ton, bild und untertiteln sind sehr gelungen.

            fazit: kann man sich zulegen, auf alle fälle was für cat III hunters.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Supi, also Kaufempfehlung

              Auch wenns nix neues ist ... endlich mal wieder radikale Hardcore-Kost

              Hoffentlich wurde nicht zu viel gekürzt, beim Original Untold Story fehlte in der HK-Fassung ja einiges aber ist ja nun auch uncut als Neuauflage erhältlich.


              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

              Kommentar


                #8
                Oh mein Gott, ich glaubs nicht, ist der schlecht!!! Praktisch eine 1 : 1 Kopie von THE UNTOLD STORY, aber alles um 3 - 4 Stufen schlechter. Bei den Splatterszenen wird meist umgeschwenkt, so dass die Szenen im Off spielen. Hugo Ng kann Anthony Wong in keiner Beziehung auch nur ansatzweise das Wasser reichen, und alle hat so ein billiges DTV Feeling das dem Film den Rest gibt. Das Ende, als der Typ die Familie abschlachtet (inkl. 5 Kinder, was allerdings nicht gezeigt wird), ist so schlecht dass die entgegengesetzte Wirkung erzielt wird. Statt schockierend war das ganze nur unfreiwillig witzig. Was ist nur mit dem Category III Film passiert?

                Kommentar


                  #9
                  Och schade dann habe ich mir wohl zu viel Hoffnung gemacht

                  Ja, die besten Cat 3-Schocker sind alle samt schon ein wenig älter ... in Hong Kong shceint sowas nicht mehr gedreht zu werden, aber zum Glück kommt ja ab und zu noch extreme Kost aus Japan (Ichi etc.)


                  "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                  Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du wieder mal einen richtig großartigen, kompromisslosen, nihilistischen und noch dazu extrem brutalen Film in bester CAT III Manier sehen willst, dann kann ich nur folgendes sagen...

                    ... SYMPATHY FOR MR. VENGEANCE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X