Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eastern von EMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eastern von EMS

    The Suspect (Cine Magic Asia)

    Hong Kong - 1998
    Laufzeit: ca. 104 Min.
    Freigabe: FSK 16
    VÖ: 18.09.03 (Verleih)
    Bildformat: Widescreen 1,78:1 (anamorph)
    Tonformat: Dolby Digital 2.0 (deutsch)
    Dolby Digital 2.0 (cantonesisch)
    Sprachen: deutsch, cantonesisch
    Untertitel: Deutsch
    Extras: Originaltrailer, Bio und Filmografie zu Regisseur Ringo Lam
    Darsteller: Don Lee, Louis Ko
    Regie: Ringo Lam

    1986: Mit 16 Jahren wird Don Lee, einer der gefährlichsten Auftragskiller Hongkongs gefasst und zum Tod verurteilt.
    1988: Seine Strafe wird in eine lebenslängliche Haft umgewandelt. 1998: Nach zwölf Jahren Haft wird er begnadigt und will nur eins: Ein normale Leben führen.
    Doch die Vergangenheit fordert weiterhin ihren Blutzoll: Seine ehemaligen Auftraggeber kontaktieren ihn und beauftragen ihn mit dem Mord an einem hochrangigen Politiker. Als Lee sich weigert, führt kurzerhand sein langjähriger Freund und Kampfgefährte Max den Mordauftrag durch.


    Quelle: EMS
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Running out of Time 2 (Cine Magic Asia)

    Hong Kong - 2001
    Laufzeit: ca. 96 Min.
    Freigabe: FSK 16
    VÖ: 21.08.03 (Verkauf)
    Bildformat: Widescreen 1,78:1 (anamorph)
    Tonformat: Deutsch DTS
    Dolby Digital 5.1 & DD 2.0 (deutsch)
    Dolby Digital 5.1 (Kantonesisch)
    Sprachen: Deutsch, Kantonesisch
    Untertitel: Deutsch
    Extras: Making of Featurette, Originaltrailer, Filmografien
    Darsteller: Ekin Cheng, Lau Ching Wan, Kelly Lin
    Regie: Johnnie To

    Seit einigen Tagen bekommt der Inspektor Sang (Lau Ching Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem gefährlichen Spiel herausgefordert. Mit den Inhalten als Anhaltspunkte macht sich Sang schließlich auf die Jagd nach ihm und stellt fest, dass dieser es auf eine große Firma abgesehen hat. Ein irres Katz- und Maus-Spiel beginnt.

    Quelle: EMS
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Volcano High (Cine Magic Asia)

      Südkorea - 2001
      Laufzeit: ca. 121 Min.
      Freigabe: FSK 16
      VÖ: 04.09.03 (Verkauf)
      Bildformat: Widescreen 1,85:1 (anamorph)
      Tonformat: DTS
      Dolby Digital 5.1/ 2.0 (deutsch)
      Dolby Digital 5.1 (koreanisch) (geplant!)
      Sprachen: deutsch, koreanisch
      Untertitel: deutsch
      Extras: Originaltrailer
      Darsteller: Jang Hyuk, Shin Min-Ah, Kim Soo-Roh, Kwon Sang-Woo
      Regie: Kim Tae-Gyun

      Nachdem er bereits von neun Hochschulen geflogen ist, landet der mit übersinnlichen Kräften ausgestattete Kim an der VOLCANO HIGH, einem Internat für Schüler mit außergewöhnlichen Begabungen. Doch Hinter den Toren der Schule tobt ein brutaler Kampf.
      Schüler und Lehrer haben sich zu mysteriösen Verbindungen zusammengeschlossen, die sich erbitterte Machtkämpfe um ein geheimnisvolles Manuskript, den Schlüssel zur grenzenlosen Macht, liefern.
      Die Gefechte der Giganten lassen die Mauern des ehrwürdigen Gebäudes erzittern...


      Quelle: EMS
      Angehängte Dateien
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        2009 : Lost Memories (Cine Magic Asia)

        Korea - 2002
        Laufzeit: ca. 136 Min.
        Freigabe: keine Jugendfreigabe
        VÖ: 02.10.03 (Verkauf, ab sofort im Verleih)
        Bildformat: Widescreen 1,85:1 (anamorph)
        Tonformat: Dolby Digital 5.1/2.0 (deutsch)
        Dolby Digital 5.1 (koreanisch)
        Sprachen: Deutsch, Koreanisch
        Untertitel: Deutsch
        Extras: Making of, Highlights, Cast & Crew, Still Gallery, Kinotrailer, Musik-Video
        Darsteller: Ahn Kil-Kang, Daimon Masaaki, Imamura Shohei, Jang Dong-Gun, Katsube Nobuyuki, Kim Min-sun, Ken Mitsuishi, Tôru Nakamura, Seo Jin-ho, Goo Shin
        Regie: Lee Si-Myung

        Der Erfolgsfilm vom Fantasy Filmfest 2002 Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Japan hat den Zweiten Weltkrieg gewonnen und Korea ist nur eine Kolonie der Supermacht. Nur eine kleine Gruppe von koreanischen Rebellen, die beherzt für ein unabhängiges und freies Korea kämpfen, stellen sich der Übermacht.
        Der junge Top-Agent Sakamoto (Jang Dong-Gun) wird trotz koreanischer Herkunft auf die Rebellen angesetzt. Bei den Ermittlungen gerät er jedoch in ein rätselhaftes Kreuzfeuer...


        Quelle: EMS
        Angehängte Dateien
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          @aswang

          Das ist doch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für dich oder?
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Re: @aswang

            Original geschrieben von Zico
            Das ist doch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für dich oder?

            wenn ich die nicht schon alle kennen würde wärs eins.

            running out of time 2 kenn ich aber doch noch nicht, nur den ersten.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Naja, wenigstens weißt du jetzt, worin du dein Geld demnächst investieren kannst.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Außer Volcano High hab ich noch keinen von den Filmen gesehen.
                Volcano High find ich spitze, könnte ihr eure Meinungen zu den anderen Filmen mal posten! :)

                Kommentar


                  #9
                  Ich hätt gern ne Meinung zu Volcano High, der liest sich für mich am interessantesten.

                  _________________________
                  "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                  Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                  _________________________
                  Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                  Kommentar


                    #10
                    volcano high ist absolute spitze, hab ihn zwar leider nru geschnitten gesehen aber trotzdem, wird allen asia fans sicher gefallen


                    am besten sidn die frisuren der charaktere finde ich
                    meine dvd sammlung

                    Kommentar


                      #11
                      na super!
                      bin eh schon voll im minus mit dem konto und dann das *ggg*.
                      ach was solls


                      visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Anvar666
                        Ich hätt gern ne Meinung zu Volcano High, der liest sich für mich am interessantesten.

                        @anvar, schau mal ins code 3 - 6 forum, da steht schon eine ganze menge über volcano high.
                        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                        Mitglied der:
                        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von aswang
                          @anvar, schau mal ins code 3 - 6 forum, da steht schon eine ganze menge über volcano high.
                          Danke aswang, mach ich glatt! Aber eine Frage noch, wird die DF uncut sein?

                          _________________________
                          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                          _________________________
                          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Anvar666
                            Danke aswang, mach ich glatt! Aber eine Frage noch, wird die DF uncut sein?

                            die ems wird mit der koreanichen fassung ident sein, also uncut.

                            die hk dvd war an handlungsszenen gekürzt.
                            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                            Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                            Kommentar


                              #15
                              Der Vollständigkeit halber:

                              Fulltime Killer (Cine Magic Asia)

                              Hong-Kong - 2001
                              ca. 100 Min.
                              Freigabe: keine Jugendfreigabe
                              VÖ: bereits im Handel
                              Bildformat: Widescreen 1,85:1 (anamorph)
                              Tonformat: Dolby Digital 5.1/ 2.0 (Deutsch)
                              Dolby Digital 5.1 (Kantonesisch)
                              Sprachen: Deutsch, Kantonesisch
                              Untertitel: Deutsch
                              Extras: Making of, Behind the Scenes, Originaltrailer, Bildergalerie, Biografien/Filmografien, DVD-Rom Part
                              Darsteller: Andy Lau, Takashi Sorimachi, Simon Yam, Kelly Lin, Cherrie Ying, Suet Lam, Teddy Lin
                              Regie: Johnnie To

                              O, von Beruf Auftragskiller und die Nummer 1 in seiner Branche, verrichtet einsam seinen Job. Den einzigen Kontakt, den er pflegt, ist der zu Chin, einer hübschen Haushälterin. Auf der anderen Seite: Der durchgeknallte Killer Tok, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, O von seinem Thron zu stossen. Er lernt auch sogleich Chin kennen, und es scheint so, als ob alles auf einen letzten, alles entscheidenden Showdown hinausläuft.

                              Quelle: EMS
                              Angehängte Dateien
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X