Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für eine DVD Veröffentlichung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag für eine DVD Veröffentlichung

    Mein vorschlag für eine DVD veröffentlichung wären die äußest seltenen Eastern-Perlen Ultra Force I+II mit Michelle Khan(Asiens größtem weiblichen Superstar) sowie Cyntia Rothrock(5-fache Karate-Weltmeisterin) in den Hauptrollen.Am besten alle beide Teile in einer Tin-Box!MFG,Blackhead.

    #2
    Sorry, aber das passt nun definitiv nicht in dieses Forum. Da du niemanden angesprochen hast, verschiebe ich das ins Eastern-Forum.

    aswang, übernehmen Sie...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Zico
      Sorry, aber das passt nun definitiv nicht in dieses Forum. Da du niemanden angesprochen hast, verschiebe ich das ins Eastern-Forum.

      aswang, übernehmen Sie...
      soll ich jetzt noch dvds veröffentlichen

      gebt mir ein ordentliches budget und ich machs.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von aswang
        soll ich jetzt noch dvds veröffentlichen

        gebt mir ein ordentliches budget und ich machs.
        lol
        und ich dachte, Eastern-Fans sind erfinderisch...
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar

        Lädt...
        X