Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SLAVE OF THE SWORD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SLAVE OF THE SWORD

    Hi Freaks!
    Wieder mal ein Cat III Kracher aus Hongkong. Bei Slave Of The Sword handelt es sich um eine Mischung aus Erotik, Martial Arts und Drama. In der Hauptrolle können wir die schöne Pauline Chan bewundern.
    Bei meiner DVD handelt es sich um die Code freie City Connection. aus Hong Kong. Leider ist das Bild (Vollbild) und der Ton (Stereo) nicht so gut. Extras sucht man auf der DVD auch vergebens. Hat eher VCD Qualität das Teil. Dafür kostet das Stück in Hong Kong aber auch nur $9. Angeblich gibt’s aber auch eine DVD Veröffentlichung von Tai Seng.



    SLAVE OF THE SWORD
    Hong Kong: 1993
    Regie: Chiu Yen-Ping
    Darsteller: Pauline Chan, Max Mok, Joyce Ngai, Jackson Lau.
    Freigabe: CAT III


    Min Dynastie, das Ende von Kaiser Chun–Jen hat alles Durcheinander gebracht. Es wimmelt nur so von Schmugglern und Dieben. Die Leute hier haben ein sehr schweres Leben, viele von ihnen mussten ohne Grund sterben. In dieser schweren Zeit haben einige Leute das Töten zu ihren Beruf gemacht. Andere wiederum benutzen ihren Körper um ein Leben im Luxus zu führen. Dies hier ist eine Typische Geschichte dieser Zeit über Diebe, Huren und Korrupte Seelen.
    Recht hat er, der Herr Erzähler am Anfang. Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
    Nur ganz kurz: Nachdem ihr Vater ermordet wurde wird Wu Nien an ein Freudenhaus verkauft. Dort wird sie erst mal richtig zugeritten und eingeschult. Obwohl Sie sich am Beginn noch wiedersetzt wird sie in kürzester Zeit die Nummer 2 im Freudenhaus. Dies hat sie aber auch der Bisexuellen Puffmutter zu verdanken die ihre Liebhaberin ist.
    Der Film erinnert sehr stark an die Shaw Brothers Produktion Intimate Confession Of A Chinese Courtesan (siehe Code 3 – 6 Forum), kann aber leider nicht ganz mit diesem Meisterwerk mithalten. Möglicherweise ist auch die schwache Umsetzung der DVD der Grund. Aber schlecht ist der Film auf gar keinen Fall. Ganz im Gegenteil.
    Hier geht es von Beginn an ganz schön zur Sache. Geile und blutige Kämpfe sowie knisternde Erotik wechseln im Minutentakt. Der Soundtrack ist auch echt gelungen, ist immer so ein trauriges Lied dass man am liebsten weinen möchte. Lustig ist der Film ja auch wirklich nicht. Hauptsächlich geht es ja bei dem Film um vier Personen, nämlich Wu Nien, ihren Liebhaber, ihre Liebhaberin und einer vierten Person die ich hier aber nicht nennen möchte. Die vier Personen werden auch durch etwas miteinander Verbunden. Mit was das müsst ihr euch aber schon selbst ansehen.
    Tja, schönes Fantasy, Martial Arts Drama mit tollen Schluss. Kann man nur weiterempfehlen. Ich würde mir aber die Tai Seng Scheibe holen, falls die uncut ist.


    Fazit: Schöner aber auch harter Hong Kong Film der sicher Fantasy und Martial Arts Fans Freude bereiten wird. Natürlich auch was für Cat III Jäger. Ansehen.
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    hier noch das cover von tai seng:
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      hier noch ein pic von der hübschen pauline chan:
      Angehängte Dateien
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        und noch eines:
        Angehängte Dateien
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar

        Lädt...
        X