Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BEAUTIFUL BEAST - MURDER IN HIGH HEELS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BEAUTIFUL BEAST - MURDER IN HIGH HEELS

    Hi!
    So, jetzt mal ein japanisches Trash Filmchen welches einiges an Erotik aber auch Gewalt zu bieten hat. Es handelt sich hier um die Code 1 DVD von Asia Pulp Cinema die sich auf solche Titeln spezialisiert haben. Wer auf Film wie Zero Woman steht der kann sich diese DVD auch ohne bedenken zu legen. Bild (4:3) und Ton (Stereo) der Scheibe sind okay, man kann sich den Film entweder in Englisch oder Japanisch mit Englischen Untertiteln ansehen. Als Extras gibt es unter anderem Trailers und ein lustiges Quiz.


    BEAUTIFUL BEAST – MURDER IN HIGH HEELS
    Japan 1995
    Regie: Toshiharu Ikeda
    Darsteller: Kaori Shimamura, Takashi Yamoto, Takanori Kikuchi.
    Länge: 86min.
    Freigabe: Unrated (USA)


    Ein Yakuza Boss sitzt mit seinen Schergen in einem Restaurant beim Abendmahl. Eine ganz in rot gekleidete Kellnerin serviert gerade die Suppe. Plötzlich zieht die hübsche Servierdame eine Waffe und schießt dem Yakuza Boss ein Auge aus. Seine Schergen werden natürlich auch gleich von ihr niedergemäht.
    Leicht verletzt und auf der Flucht findet sie beim ehemaligen Yakuza Mitglied Yoichi Unterschlupf. Nachdem er ihre Verletzung versorgt hat kommt es zwischen den beiden zum Beischlaf.
    Was Yoichi aber noch nicht weis ist dass es sich bei der hübschen Chinesin um die Auftragskillerin Black Orchid aus Hongkong handelt. Diese hat nur eines im Sinn und zwar blutige Rache an den Tod ihrer jüngeren Schwester zu nehmen. Diese wurde nämlich bei einem Sexspiel zweier Yakuza Bosse umgebracht. Den einen Boss hat sie ja schon erledigt, nun nimmt sie die Suche nach dem zweiten Boss, nämlich Ho auf.
    Just in den Moment als sie Ho gerade umnieten möchte läuft ihr zufällig wieder Yoichi über den Weg und die beiden verlieben sich entgültig. Der Mordversuch an Ho scheitert jedoch. Ho setzt nun jedes Mittel ein um die Killerin zu schnappen.
    Yoichi kommt aber auch bald in ärgere Schwierigkeiten als in ein ehemaliger Freund aus Yakuza Zeiten bittet ihm bei der Suche des Mädchen behilflich zu sein. Yoichi stellt sich natürlich auf Black Orchids Seite und das Katz und Maus Spiel kann beginnen.

    Ist schon ein ziemlicher Trasher dieser Film, sieht manchmal direkt nach einer Amateur Produktion aus. Zu unterhalten weis der Film aber auf alle Fälle. Erstens schon mal wegen der hübschen Hauptdarstellerin, zweitens bekommen wir hier ziemlich viele blutige Schießereien zu sehen. Einige abstoßende Folterszenen sind auch dabei. Ich hab mich bei der DVD jedenfalls köstlich unterhalten.


    Fazit: Für Trash Fans und die es werden möchten. Bier auf und die schöne Black Orchid beim Morden bewundern. Mir hat es gefallen, so etwas gibt es jedenfalls nur in Asien.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von aswang; 24.06.2003, 02:45.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    black orchid in action:
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      black orchid am anfang des films ganz in rot:
      Angehängte Dateien
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        black orchid in bedrängnis:
        Angehängte Dateien
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Mit welchem Film würdest den vom Niveau her vergleichen
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Klingt ja echt geil, werd ich mir wohl zulegen!
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Metaldidi
              Mit welchem Film würdest den vom Niveau her vergleichen
              buh, schwere frage. kann man eigenlich nur mit japanische filmen vergleichen. am ehesten mit zero woman falls du den kennst.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar

              Lädt...
              X