Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hana Bi auf DVD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hana Bi auf DVD?

gibts diesen großartigen film eigentlich schon auf dvd?

Na klar. E schon lange. Aber in Deutschland nicht. Nur als UK, USA und Japan Import...
    Wobei der US Import dort wo ichs gesehen hab um einiges billiger ist als die UK Version.
    26 Euro glaub ich...

Kommentar

Original geschrieben von Hezekiel
      Na klar. E schon lange. Aber in Deutschland nicht. Nur als UK, USA und Japan Import...
      Wobei der US Import dort wo ichs gesehen hab um einiges billiger ist als die UK Version.
      26 Euro glaub ich...
      puhhhh, das ist ne stange geld.
      ist die denn nicht für d-land geplant?
      das vhs kam ja bei arthaus raus. könnte da nicht noch ne dvd kommen?

Kommentar

schau mal bei "play" wegen hana bi vorbei ;-)

Kommentar

Original geschrieben von SuppiDU
          schau mal bei "play" wegen hana bi vorbei ;-)
          Jepp, dort gibt es den Film derzeit für 5,99 Pfund.
          Zu finden (zwischen vielen anderen guten Angeboten) gibt es den hier:

http://www.playserver4.com/play247.a...ge=1&ob=rating

Gruss Hogle
          www.wicked-vision.com

Kommentar

Danke für den tollen Link ! :)

Zum Thema : Die UK DVD von Hana-bi habe ich selbst und kann sie nur empfehlen ! :)
            Die beste Bildqualität hat die französische DVD, da sie das arte-Master hat, aber leider nur französiche Untertitel

Ne deutsche VÖ wird es so schnell nicht geben, da die Majors nicht dran interessiert sind und die Indie-Label halt nur an Kitanofilmen Interesse hat, wo viel Gewalt enthalten ist, daher denke ich nicht, dass der eher nachdenkliche Hana-Bi eine Chance hier hat.
            Zuletzt geändert von schmoove; 29.06.2003, 14:12.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

nur muß man bei play als deutscher halt aufpassen dass der zoll die dvd nicht kassiert.

sollte auch mal gesagt werden.
              die versenden nämlich nicht aus eu gebiet.
              Zuletzt geändert von aswang; 29.06.2003, 16:02.
              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von aswang
                nur muß man bei play als deutscher halt aufpassen dass der zoll die dvd nicht kassiert.

sollte auch mal gesagt werden.
                die versenden nämlich nicht aus eu gebiet.
                Ich hatte bislang immer Glück mit Lieferungen von Play, ansonsten muß man bei jedem nichteuropäischen Händler vorsichtig sein. Nichteinmal Boxoffice ist noch sicher.

Kommentar

ist dann natürlich ganz schön ärgerlich wenn das zeugs weg ist. das geld kann man sich natürlich in die haare schmieren.

österreich rules :)
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von aswang
                    ist dann natürlich ganz schön ärgerlich wenn das zeugs weg ist. das geld kann man sich natürlich in die haare schmieren.

österreich rules :)
                    Play schickt ohne Probleme Ersatz, wenn mal eine Lieferung beim Zoll hängen bleibt. Mit dem Risiko muß man als Deutscher eben leben, egal bei welchem Händler man bestellt (Nicht EU-Land). Das hat mit Play im speziellen nichts zu tun.

Kommentar

Original geschrieben von Jereth
                      Play schickt ohne Probleme Ersatz, wenn mal eine Lieferung beim Zoll hängen bleibt. Mit dem Risiko muß man als Deutscher eben leben, egal bei welchem Händler man bestellt (Nicht EU-Land). Das hat mit Play im speziellen nichts zu tun.
                      Ich will zwar nicht schon wieder eine Play Diskussion vom Zaun brechen, aber es ist schon so , dass Play.com eine Sonderstellung beim Zoll hat, denn momentan wird jede Sendung von play geöffnet, fast keine kommt mehr so durch, was früher noch sehr häufig war. Dieser Versender ist ein besonderer Dorn im Auge des Zolls, daher sollte man es z.B. tunlichst vermeiden indizierte, beschlagnahmte Titel dort zu bestellen, denn ich garantiere dir, dass auch die Ersatzlieferung eingesackt wird.

Aber da Hana-Bi weder indiziert noch beschlagnahmt ist, wird man mit diesem Titel keine Probleme haben.
                      Aber es dauert um die 14 Tage bis die Scheibe da ist, da momentan wie gesagt alle Play Sendungen beim Zoll aufgehalten werden. Bei anderen Versendern ist es nicht so schlimm.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Klar, jeden Titel würde ich da auch nicht unbedingt bestellen, aber leider ist die Zollsituation insgesamt im Moment eher angespannt, egal wo man bestellt. Nichmal mehr das einst wirklich sichere Boxoffice ist jetzt noch 100%ig sicher.
                        Aber bei Inside gibts ja nun auch einige Threads zum Thema Play und in letzter Zeit ging wohl alles ganz gut durch den Zoll. Das kann sich natürlich alles schnell wieder ändern.
                        Aber wie Du schon sagst, Hana-Bi dürfte da wohl weniger Probleme bereiten. Und genug Schnäppchen haben die dort ja auch, man muß -wenn man dem Zollrisiko aus dem Weg gehen will- eben mit Bedacht bestellen.
                        Nocheinmal: Ich habe bisher jede DVD auch bekommen, die ich bei play bestellt habe:)

Kommentar

Ich hatte bislang einmal Probleme mit dem Zoll (Play betreffend). Ohne Probleme wurde Ersatz geschickt, die DVD kam dann auch an.

Gruss Hogle
                          www.wicked-vision.com

Kommentar

Klar, ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher auch alles bekommen habe , was ich bei play bestellt habe.
                            Bei Freitag der 13. Teil 4 wurde das Ding beschlagnahmt, die Ersatzlieferung kam durch.

Aber aufgrund meiner Erfahrungen möchte ich unerfahrenen Bestellern trotzdem keine 100% Empfehlung geben, denn es kann durchaus sein, dass sowohl 1. als auch Ersatzlieferung eingesackt werden. Man nimmt durch Beschlagnahmungen auch immer das Risiko auf sich, dass wenn sie verstärkt auftreten auch mal die Polente vor der Tür mit einem Hausdurchsuchungsbefehl steht.

Ich habe jetzt auch gerade Fürsten der Finsternis bestellt, für 6 Pfund konnte ich nicht nein sagen. Der ist indiziert. Mal sehen ob er ankommt :) Also, wer solcherlei Nervenkitzel braucht, soll da ruhig bestellen, so wie ich

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Lädt...
                            X