Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflistung aller Bruce Lee Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auflistung aller Bruce Lee Filme

    Und zwar Filme mit dem echten und mit "gefaketen" Bruce.
    Hat einer sowas zur Hand?
    thx in advance

    #2
    http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Bruce+Lee
    Zuletzt geändert von mgs1; 09.06.2003, 21:24.
    The deadest of the dead

    meine dvd´s

    Kommentar


      #3
      Mit dem echten Burce Lee gibts nur 4 Filme:

      Die Todesfaust des Cheng Li (Big Boss, 1971)
      Todesgrüße aus Shanghai (Fist of fury, 1972)
      Die Todeskralle schlägt wieder zu (Way of the dragon, 1972)
      Der Mann mit der Todeskralle (Enter the Dragon, 1973)

      Mein letzter Kampf (Game of death, 1973) konnte damals nicht mehr fertiggestellt werden. Darin gibt es aber nur wenige Szenen mit Bruce Lee.

      Dann gibts noch die TV-Serie The Green hornet. Davon gibts auch 2 Filme die aus zusammengeschnittenen Episoden der Serie bestehen.

      Hier gibts noch weitere Infos.

      Mit falschen Bruce Lees gibts wohl hunderte Filme, von denen die meisten aber Müll sind.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Hi
        einen Bruce Lee film gibt es noch (wurde aber zum teil mit hilfe eines dubles fertiggestellt)

        der film heist

        Bruce Lee - Der letzte Kampf der Todeskralle

        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7468



        der film ist sehr gut .
        habe ihn mal in einer VIDEOTHEK erworben um die 500 Ös
        leider gibt es ihn nicht auf DVD

        gruß
        STARGATE-SG1

        Kommentar


          #5
          Naja, Produktionsjahr 1981. Da sind auch ein paar zusammengewrüfelte Bruce Lee Szenen drauf, aber eben, kein Bruce Lee Film

          Wann gibts denn endlich mal ein paar anständige dt. Bruce Lee-Veröffentlichungen, ist ja unheimlich lästig mit den ganzen verstümmelten Ergüssen
          Zuletzt geändert von Scyther; 03.08.2004, 14:37.
          "When we fall, we fall hard." James Leer

          Scyther's Collection (offline)

          Kommentar

          Lädt...
          X