Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ONCE UPON A TIME IN CHINA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ONCE UPON A TIME IN CHINA

    http://www.dtm.at/cgi-bin/his-websho...337&t=temartic

    Ich wollte mal fargen ob der film in deustch oder in englsich ist :)

    #2
    Deutsch mal auf jeden Fall.

    O-Ton wahrscheinlich auch.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Und der ist dieses Mal definitv UNCUT
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        wolln war mal hoffen :)

        Suche den seit langem allerdings gabs den immer nur als UK import . Meine sammlung der besten jet li filme ist zwar dann noch net komplett aber ich habe ja noch zeit

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Mir ist leider einmal die Cut Version in die Hände gefallen (bevor ich von dtm.at wusste), somit bin ich sehr gespannt auf diese DVD!

          Ist schon bekannt, wann diese DVD released wird? (26.5. ist noch auf der Hauptseite angegeben!)

          Danke und Gruß an alle User

          Crizz

          Kommentar


            #6
            Ich habe die ersten 3 Teile als Code 3-DVDs. Die sind sehr zu empfehlen und komplett uncut. Sollten günstig zu haben sein.
            click to enter.

            Kommentar


              #7
              Also ich habe die DVD jetzt hier. Angegebn ist die spielzeit auf der rückseite mit 96min aber der film geht ca 128min. Jet Li hat ne scheiss stimme in dem Film :) genau wie die "18. Tante". Die Bildqualität ist besonders am anfang sehr schelcht später gehts. Aber ansonsten nen guter Film und nen kollege meint die Stelle wo das schwein auf de boden fällt zeigt Steffan Raab immer. ABer warum der film ab 18 ist ist mir unerklärlich. Aja gelifert wird die DVD in einen schönen Papschachtel wobei die Bonus DVD da schon lose bei mir drinn lag aber zum glück nix passiert ist .

              Kommentar


                #8
                hab mir die dvd auch vor ein paar tagen agesehen. also für diesen preis ist die ja schon fast pflicht.
                klar, die synchro ist wie immer schlecht (hab aber schon schlimmeres gehört), original ton ist aber vorhanden. das bild fin ich aber gar nicht schlecht.
                was noch wichtig ist, das format passt und der film ist uncut.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Hab mir den Film gestern gekauft.

                  Als Ton gibts folgendes auf der DVD:

                  Deutsch DD 5.1
                  Deutsch DTS
                  Englisch DD 5.1
                  Cantonesisch DD 2.0

                  Untertitel: Deutsch

                  Bildqualität ist ziemlich gut allerdings ist der Vorspann (Wo alle am Strand trainieren und diese coole Musik läuft :) ) in mieser Qualität (Schwarze Risse usw..)

                  Verpackung ist irgendwie cool (Eine Art Amaray aus Pappe und die DVDs sind innen mit Digipackhalterungen befestigt. Schwer zu erklären.) und der Preis war auch günstig (hab 15€ bezahlt)
                  Zuletzt geändert von Stitch; 20.07.2003, 03:45.
                  ★☆ Film/DVD-Liste ☆★

                  Kommentar


                    #10
                    Dann dürfte das am Anfang auch egal sein!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      Sind in der Uncut Fassung auch wieder diese Nebengeräusche in der Synchro, wie in der Cut Fassung, die überhaupt nicht stimmig sind?
                      Als ich mir diese gab, hatte ich das Gefühl das zeitweise sogar Tie-Fighter irgendwo da rumfliegen mussten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X