Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RAPED BY AN ANGEL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RAPED BY AN ANGEL

Hi Leute!
    So, jetzt endlich mal ein Cat III Reißer aus Hong Kong. Und zwar geht’s hier um Raped By An Angel (Naked Killer 2). Hab vor kurzen die Code freie Tai Seng DVD gesehen. Leider ist auch diese wie alle anderen mir bekannten Fassungen gekürzt. Bild und Ton sind nicht perfekt, geht aber noch.

RAPED BY AN ANGEL
    Hong Kong 1993
    Directed: Wong Jing und Lau Wai Keung
    Starring: Simon Yam, Chingmy Yau, Mark Cheng, Ng Suet Man
    Freigabe: Cat III 97min.

Das perverse Dreckschwein Mark ist fasziniert von den beiden Modells Lam und Man. Beide kennt er aus dem TV da sie in einem Action geladenen Werbespot mitspielen.
    Er schmiedet einen genau durchdachten Plan um Man auf grausamste Weise zu vergewaltigen. Zur gleichen Zeit verliebt sich Lam in einen Triaden Boss (Simon Yam). Als Man ihrer besten Freundin Lam anvertraut dass sie von Mark vergewaltigt worden ist geht diese zur Polizei.
    Die Vergewaltigung von Rechtsanwalt Mark war aber so genau und perfekt geplant dass er vor Gericht frei gesprochen wird.
    Als Rache wegen der Anzeige besucht er nur kurze Zeit nach der Gerichtsverhandlung erneut Man um sie zu vergewaltigen, nur dieses mal stirbt sie dabei. Die Leiche bearbeitet Mark (gemeinsam mit einem Freund) mit einer Motorsäge und Säure.
    Lam bemerkt natürlich das Verschwinden von Man und denkt sofort dass Mark ihr was angetan hat. Doch die Polizei glaubt ihr nicht.
    Gemeinsam mit den Triaden Boss stellen sie nun den Anwalt Mark eine Falle, doch die schnappt nicht so richtig zu, und schon ist sie selbst in Gefahr.
    Der Film beginnt (wie so oft in HK) wie eine Komödie, entwickelt sich dann aber zu einen spannenden und harten Thriller. Weiters wird auch viel Sex und auch Gore (Motorsäge Szene) geboten. Obwohl hier die Vergewaltigungsszenen (wie schon vorher geschrieben) geschnitten worden sind ist der Film trotzdem nur was für Hartgesottene Cat III Liebhaber. Ich möchte gar nicht wissen wie der Film eigentlich ungekürzt kommt. Gibt’s aber glaub ich eh nirgends.
    Es gibt auch noch vier Fortsetzungen des Films, die aber nichts miteinander zu tun haben sondern jeweils eigene Storys haben. Teil 2 hab ich leider noch nicht gesehen, die anderen schon. Schlecht sind die auch nicht.

Fazit: Ein Film für CAT III Jünger!
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Ein toller Film und völlig zurecht ein Klassiker des Category III Genres. Chingmy Yau ist ein Megababe und macht eigentlich jeden Film allein durch ihre Anwesenheit sehenswert! Yum yum yum... Der Showdown ist spannend und brutal, und der letzte Twist ist überraschend und genial.

Teil 2 ist ebenfalls sehr gelungen (vor allem eine Folterszene mit einer Bohrmaschine in einem Zahnarztstuhl!... Ouch!). Teil 3 hat mir persönlich nicht so gefallen. Die anderen muss ich erst noch sehen...

Kommentar

hast du eine ahnung ob man das teil wo völlig uncut bekommt

Mitglied der:

Kommentar

Leider nicht! Wie auch bei EBOLA SYNDROME scheint das geschnittene Material verschwunden zu sein...

Kommentar

dacht ich mirs doch.

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von Gollum
            Leider nicht! Wie auch bei EBOLA SYNDROME scheint das geschnittene Material verschwunden zu sein...
            Ebola Syndrom ist cut....jetzt fang ich auch noch an zu
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Da es weltweit keine längere Fassung gibt und das zusätzliche Bildmaterial auch nicht mehr existiert kann man die Fassung
              schon als uncut bezeichnen.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

hier noch mal Chingmy Yau:
                Angehängte Dateien

Mitglied der:

Kommentar

Hab vor mir die komplette "Raped by..." Serie zulegen, hab jetzt aber gesehen, dass manche Teile nur Cat IIb sind. Sind die extrem cut oder von vornherein nicht so hart.

Kommentar

bis auf teil 2 habe ich alle gesehen. schlecht sind die teile alle nicht an den ersten teil kommen sie aber nicht ganz ran.
                    das mit dem catIIb rating passt schon. die sind uncut!

Mitglied der:

Kommentar

Dann werd ich zugreifen. Für nen Zehner pro Film kann man wohl eh nix falsch machen

Kommentar

Original geschrieben von ThePowerHead
                        Dann werd ich zugreifen. Für nen Zehner pro Film kann man wohl eh nix falsch machen

genau so ist es. spass machen sie auf alle fälle.

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von ThePowerHead
                          Wo kriegt man die denn so günstig, wenn ich mal fragen darf
                          Will die Filme nämlich auch haben
                          Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

Kommentar

Original geschrieben von killer Q.
                            Wo kriegt man die denn so günstig, wenn ich mal fragen darf
                            Will die Filme nämlich auch haben

vermutlich nur in asien.

Mitglied der:

Kommentar

In Asien gibts die noch wesentlich günstiger.Bei DDDhouse beispielsweise zahlst du für Raped By An Angel 1 und 2 zusammen 11€ inklusive Versand
                              Weil wir so lange Dödel hatten.
                              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Lädt...
                              X