Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mystics in bali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mystics in bali

    von diesen indonesischen film hab ich ja schon jede menge gehört bzw. gelesen. hab mir daher die englische dvd von mondo macabro zukommen lassen.
    na, was soll ich sagen? für mich war der film eine einzige entäuschung. sogar mich als trash liebhaber konnte der film keineswegs überzeugen. ist einfach nur schlecht gemacht und an gore fehlt es auch gewaltig.

    hier nur kurz zur story:
    die amerikanerin kathy kommt noch indonesien um die kunst der schwarzen magie zu erlernen. gemeinsam mit einem einheimischen trifft sie im dschungel auf eine meisterin der schwarzen magie (die den ganzen film mit ihren gelächter nervt). diese verzaubert kathy, die dann für sie morden (unblutig) muss.

    die dvd wäre ja ganz okay, bild und ton sind gut und das format passt auch. nur der film ist halt ziemlich schlecht.

    fazit: nur was für leute die unbedingt einen film aus indonesien zu hause haben möchten.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    3 Daumen hoch!

    Ich finde den Film genial bis zum Abwinken. Er zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Für mich DIE DVD-Veröffentlichung des Jahres.

    Kommentar


      #3
      meinst du das ernst
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        ABSOLUT!!!

        Da sieht man wieder mal, wie verschieden die Geschmäcker sind!

        Indonesische Horrorkracher der 80er Jahre wie QUEEN OF BLACK MAGIC, JAKA THE WARRIOR, THE DEVIL'S SWORD, LADY TERMINATOR oder eben MYSTICS IN BALI zählen zu meinen absoluten Favoriten. Die sind in Sachen Unterhaltungswert fast unschlagbar!

        Kommentar


          #5
          ja da sieht man in der tat die verschiedenen geschmäcker. aber das ist eh gut so.
          so steht dann hier wenigstens nicht nur gutes oder schlechtes über einen film.
          so solls im forum sein.
          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            @gollum schau doch mal ins code 3 - 6 forum. hab da auch was über ein paar eastern geschrieben.
            deine meinung zu den fimen würde mich interesieren.

            gruß aswang
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gollum
              Ich finde den Film genial bis zum Abwinken.
              Ja, und ich auch! Hab' mir diesen Film auch mal zu Gemüte geführt, und er ist für mich einer der Perlen in meiner Sammlung von obskuren, exotischen Trash-Movies. Auch wenn er echt sehr, sehr trashig ist, so macht das Teil doch einen Heidenspaß und wird zu keiner Minute langweilig!
              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

              Kommentar

              Lädt...
              X