Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sleeping with the dead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sleeping with the dead

    Hi Freaks!
    Hab gestern wieder ne Geile Eastern DVD geklotzt. Sleeping With The Dead. Ist ein geiler grusel Film den man sich unbedingt ansehen sollte. Wer auf Filme wie Sixt Sense, The Eye oder Dark Water steht kommt an diesen Film sowieso nicht vorbei.

    Kurz zur DVD: Ist wieder eine Code 0 von Tai Seng. Letterbox, Sound ist dts, Sprache ist Cantonese oder Mandarin mit Englischen Untertiteln. Cat llb.
    Weiters sind noch deletes Scenes und der Trailer auf der Scheibe.

    SLEEPING WITH THE DEAD
    Hongkong 2002
    Director: Cheng Wai Man
    Starring: Jordan Chan, Lin Xi Lei, Chan Man Chi, Kelly Lin


    David macht gerade die Krise seines Lebens durch. Seine Mutter ist gerade verstorben, seine Frau geht im fremd, in der Arbeit (er ist Arzt) klappt es auch nicht so richtig.
    Speziell seine Frau Jane hat sich seit einem Taiwan Trip total verändert. In einem Lokal lernt David die hübsche Cindy kennen. Weiters bekommt er Besuch von Officer Cheung der ihm erzählt dass drei Männliche Leichen gefunden worden sind denen das rechte Auge fehlt. Bei den Leichen handelt es sich um Freunde von David und Cheung aus alten Zeiten. Von einer weiteren Freundin (nämlich Ling) fehlt seit Jahren jede Spur.
    So, und jetzt beginnt der Film richtig. Nur kann ich leider nicht mehr schreiben da sonst die ganze Spannung flöten geht.
    Der Film ist ziemlich düster und hat auch ein wahnsinniges ende. Vergleiche mit Sixt Sense liegen natürlich auf der Hand. Nur gibt es bei Sleeping With The Dead auch die eine oder andere Blutige Szene. Ich muss mir den Film jetzt noch mal ansehen da ich das Ende gar nicht so richtig kapiert habe. Man muss da schon ganz genau aufpassen.

    Fazit: Sollte sich kein Horror/Thriller/Grusel Fan entgehen lassen. Gänsehaut ist garantiert.
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    hier noch ein nettes bild vom film:
    Angehängte Dateien
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      SLEEPING WITH THE DEAD ist im großen und ganzen okay. Leider jedoch fällt er deutlich ab, wenn man ihn mit Meisterwerken wie z. B. RING, KAIRO oder THE EYE vergleicht. Außerdem hat Jordan Chan den ganzen Film hindurch eine Leidensmiene aufgesetzt, dass man selbst kurz vorm Losheulen steht. Insgesamt sage ich mal guter Durchschnitt. NEW BLOOD fand ich da schon um einiges besser und gruseliger...

      Kommentar


        #4
        also ich finde das der streifen mit the eye mithalten kann, ist aber sicher geschmacksache.
        new blood hab ich noch nicht gesehen. schreib doch mal was drüber.
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar

        Lädt...
        X