Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos benötigt!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aswang
    antwortet
    buh, ganz schön harte nuß die du hast. gerade im asiatischen bereich ist es ganz schwer informationen über filme zu bekommen.
    1. weil es oft bis zu zehn verschiedene titeln eines film gibt.
    2. weil es oft in den asiatischen ländern verschiedene versionen gibt. zb. korea, hongkong, japan oder thai fassung.
    3. weil es speziell in hongkong seit jahren keine vhs tapes mehr gibt sondern nur noch dvd on vcd. und da gibt es sehr oft auch noch verschiedene fassungen dvd vs vcd.
    4. die sprache, habe früher oft vhs tapes gehabt die zwar englisch untertitelt waren nur die credits leider nicht.

    okay, werde mein bestes versuchen:
    also zu den ersten beiden filmen kann ich dir leider überhaupt nichts sagen. eventuell hast du noch andere infos zu den filmen. zb. director, schauspieler.

    master der shaolin, tai-chi und die macht der shaolin kenn ich leider auch nichts sagen da ich die filme auch nicht kenne. eventuell können dir diese links weierhelfen:
    http://jetli.com/
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4808
    http://www.dvdcult.com/rev_LegendOTRD.htm
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2803
    http://asianfilmweb.de/filme/t/taichimaster.html
    http://www.kfccinema.com/reviews/kun...chimaster.html
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2247

    iron tiger aka ist der einzige von den genannten filmen die ich zu hause habe. aber nur auf vhs. kann ich dir nur empfehlen ist der 2. teil von fong sai yuk aka der vollstrecker (und noch ca. 10 andere namen). ist halt so ein fantasy abenteuer action kampf spektakel. für jet li fans natürlich empfelenswert. der erste teil ist aber noch um einiges besser. den sollte sich niemand entgehen lassen.
    ach ja, iron tiger gibts als deutsche dvd von splendit, natürlich cut.
    vom vollstrecker (= teil 1) gibt es meines wissens keine deutsche dvd. das vhs tape von splendit war uncut.

    hoffe ich hab dir helfen können.
    gruß aswang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    antwortet
    Nun - es ist das Schicksal eines wahren Gollums, unaufhörlich zu wachsen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    könnte es sein, dass deine anhänge/signatur immer größer werden/wird?

    infos zu den filmen hab ich keine, sorry :o ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anvar666
    hat ein Thema erstellt Infos benötigt!!!.

    Infos benötigt!!!

    Hallo Leute!

    Ich hätte gern ein paar Infos zu folgenden Filmen:


    -Flying Dragons - Die Macht des Schwertes
    -Flying Dragons - Wing Chun
    -Jet Li - Master der Shaolin
    -Jet Li - Die Macht der Shaolin
    -Jet Li - Iron Tiger
    -Jet Li - Tai-Chi

    Wichtig wären mir Infos zur Qualität der Filme selbst, und zur DVD-Quali. Gibt es verschiedene Fassungen?etc.

    Danke schon mal...
Lädt...
X