Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"the untold story"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"the untold story"

schon jemand gesehen? ist der zu empfehlen?
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

was heist hier zum enpfehlen?
    einer der besten und härtesten filme überhaupt.
    anthony wong als abartiger und völlig kranker massenmörder der seine opfer verarbeitet um sie danach in einem restaurant den ahnungslosen gästen zum essen serviert.

ein meisterwerk
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Korrekt! Seit dem Film liebe ich A.W.!
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Der Film istabsolut Top Ebola Syndrom kann ich dir auch noch ans Herz legen,geht in die gleiche Richtung!!
        Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Untold Story ist einer der härtesten Film, die ich bis jetzt gesehen habe. Der Schluss ist wirklich ultrakrass. Aber dennoch kann er eine Atmosphäre und Spannung aufweisen, was bei einem solch harten Film sehr schwer ist.

Ebola Syndrom ist zwar nicht so hart und krass, aber ziemlich krank und lustig. Nicht so gut wie Untold Story, aber dennoch empfehlenswert.
          Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

die muss man geschaut haben untold story und ebola syndrom sowas krankes und hartes kann nur asien kommen!!!
            wen its no more place in hell
            187dead will walk on earth!

Kommentar

Die Mutter aller CAT III Filme! Bei diesem Film passt einfach alles. Besetzung, Atmosphäre, Kompromißlosigkeit, Härte & Splatter. Es gibt nichts verbleichbares wie THE UNTOLD STORY, da ist selbst der MANIAC ein harmloses Bürschchen.

Teil 2 reicht an dieses Meisterwerk bei weitem nicht ran, bietet aber trotzdem einiges an Splatter und ist insgesamt gute Unterhaltung.

Teil 3 hat mit der Serie überhaupt nichts zu tun (die Produzenten haben den Film halt so betitelt, um größer abzucashen), ist aber bei weitem nicht so schlecht wie alle sagen. Man muss ihn halt gesondert betrachten.

Wem die UNTOLD STORY gefällt, der sollte sich unbedingt EBOLA SYNDROME, RUN AND KILL sowie die beiden DAUGHTER OF DARKNESS Filme zulegen. Die schlagen alle in dieselbe Kerbe...

Kommentar

Original geschrieben von Gollum
                Die Mutter aller CAT III Filme! Bei diesem Film passt einfach alles. Besetzung, Atmosphäre, Kompromißlosigkeit, Härte & Splatter. Es gibt nichts verbleichbares wie THE UNTOLD STORY, da ist selbst der MANIAC ein harmloses Bürschchen.

Teil 2 reicht an dieses Meisterwerk bei weitem nicht ran, bietet aber trotzdem einiges an Splatter und ist insgesamt gute Unterhaltung.

Teil 3 hat mit der Serie überhaupt nichts zu tun (die Produzenten haben den Film halt so betitelt, um größer abzucashen), ist aber bei weitem nicht so schlecht wie alle sagen. Man muss ihn halt gesondert betrachten.

Wem die UNTOLD STORY gefällt, der sollte sich unbedingt EBOLA SYNDROME, RUN AND KILL sowie die beiden DAUGHTER OF DARKNESS Filme zulegen. Die schlagen alle in dieselbe Kerbe...

find auch dass die 2 fortsetzungen nicht so schlecht sind. zwar kein vergleich mit den ersten, trotzem aber noch gut anzusehen.

Mitglied der:

Kommentar

cool ist auch noch dass anthony wong den hongkong oscar für untold story als bester darsteller bekommen hat.
                  sie haben ja recht, der gebührt ihn vollkommen.

Mitglied der:

Kommentar

Das die Honkonger überhaupt bei solchen Filmen Awards vergeben, zeigt dass die da schon liberaler sind als wir oder die Amis. Die haben's gut ...

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

hier noch das cover zum film:
                      Angehängte Dateien

Mitglied der:

Kommentar

ist das der mit dem typ der menschenfleisch im resteurant verkauft

wenn ja, habe ich den glaube ich.... naja, ein wenig abgedreht und brutal zwar aber warum den alle so toll finden ist mir ( ehrlichgesagt ) ein rätsel.

genau wie ilsa ( der film der in einem nazi gefangen lager spielt und krasse experimente mit den gefangen gemacht wird ).

frage mich was so viele daran toll finden ?

geschmack sache sicherlich....

ps: ich habe v. untold story ( es müßte der sein ) ein orig. tape ( VHS ) mit englischen untertiteln. ist das unter sammlern was wert

Kommentar

Original geschrieben von alpha
                          ist das der mit dem typ der menschenfleisch im resteurant verkauft

wenn ja, habe ich den glaube ich.... naja, ein wenig abgedreht und brutal zwar aber warum den alle so toll finden ist mir ( ehrlichgesagt ) ein rätsel.

genau wie ilsa ( der film der in einem nazi gefangen lager spielt und krasse experimente mit den gefangen gemacht wird ).

frage mich was so viele daran toll finden ?

geschmack sache sicherlich....

ps: ich habe v. untold story ( es müßte der sein ) ein orig. tape ( VHS ) mit englischen untertiteln. ist das unter sammlern was wert

wenn du eh das original tape besitzt dann braucht du ja nur abzulesen ob untold story drauf steht. wenn ja dann ist er das. tapes sind nur mehr was wert wenn es davon noch keine dvd gibt.

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von aswang
                            wenn du eh das original tape besitzt dann braucht du ja nur abzulesen ob untold story drauf steht. wenn ja dann ist er das. tapes sind nur mehr was wert wenn es davon noch keine dvd gibt.
                            erst mal finden, die alten videos sind in einem haufen gerümpel verborgen

du meinst es gibt keine liebhaber mehr der alten orig. tapes

habe auch noch " die rache der kannibalen ( make them die slowly ) ". totaler schrott film, aber seltsamer weise suchen den viele....

Kommentar

hier noch ein cover:
                              Angehängte Dateien

Mitglied der:

Kommentar

Lädt...
                              X