Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISHIRO HONDA COLLECTION (3DVD) (Weltraumbestien, Monster des Grauens greifen an & God

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISHIRO HONDA COLLECTION (3DVD) (Weltraumbestien, Monster des Grauens greifen an & God



    WELTRAUMBESTIEN
    Wähend des Erntedankfests in Japan wird plötzlich bemerkt, dass nicht nur der nahe gelegene Wald brennt, sondern auch Flammen aus dem Erdboden lodern. Die Erde wird von den Weltraum-Bestien vom Planeten Mysteroid angegriffen, die es auf die Frauen der Welt abgesehen haben. Mit dem Riesenroboter Mogera wird alles vernichtet was sich den Mysterians in den Weg stellt. Alle Waffen der Erde sind gegen die Außerirdischen machtlos. Angesichts der Bedrohung aus dem All halten aber die Menschen zusammen, und Wissenschaftler aus allen Ecken der Erde entwickeln die elektrische Kanone Marcalite. Der finale Kampf beginnt…

    Originaltitel: Chikyû Bôeigun


    MONSTER DES GRAUENS GREIFEN AN
    Skyrock 411“ und seine Astronauten sind auf dem Flug ins Weltall verschollen. Auf einer einsamen Insel im Pazifik findet der japanische Wissenschaftler Dr. Bo Spuren, die auf das Schicksal der vermissten Besatzung hinweisen. Bevor er jedoch das Rätsel um ihr Verschwinden lösen kann, wird er von riesigen Monstern aus dem Weltall angegriffen. Mit Maschinengewehren, Buschmessern und Harpunen liefern Dr. Bo und seine Begleiter den gigantischen Ungeheuern einen verzweifelten Kampf, bis sich die Monster gegenseitig angreifen und zerfleischen.

    Originaltitel: Gezora · Ganime · Kameba: Kessen! Nankai no daikaijû


    GODZILLA - ATTACK ALL MONSTERS
    Der kleine Junge Ichiro führt ein schweres Leben, denn seine Eltern haben selten Zeit für ihn und er wird ständig von anderen Jungs gehänselt und geärgert. In seiner Fantasie fliegt er auf die Monsterinsel. Dort trifft er auf Minya, den Sohn von Godzilla. Gemeinsam erleben sie, wie er mit einem Monster nach dem anderen kämpft. Minya möchte es seinem Vater gleichtun, bekommt allerdings immer große Angst, wenn er gegen seinen Rivalen Gabera antritt. Eines Tages aber überwindet er seine Ängste und stellt sich entschlossen seinem Widersacher. In der Realität wird Ichiro aber von zwei Verbrechern entführt. Nun will auch er seinen Mut beweisen und nimmt es mit den Gangstern auf…

    Originaltitel: Gojira · Minira · Gabara: Oru kaijû daishingeki

    Ab 13.11. hier erhältlich.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front


    #2
    So oft, wie die den veröffentlichen, wäre es anständig von Shock Entertainment gewesen, den Cut-Müll gleich nach der 30 Euro-DVD-Erstauflage zu remastern.
    Bleibt so aber natürlich auch in dieser weiteren Veröffentlichung liegen.

    Kommentar


      #3
      Sind die alle drei cut?
      Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

      Kommentar


        #4
        Der Godzilla sollte uncut sein, die anderen beiden wohl eher cut! Wenn man nach den alten Auflagen geht. Die Erstauflagen sind der Grund warum ich nichts mehr von Shock kaufe!

        Kommentar


          #5
          Danke. Dann lass ich das auch mal liegen.
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

          Kommentar


            #6
            Zitat von Odessa-James Beitrag anzeigen
            Der Godzilla sollte uncut sein, die anderen beiden wohl eher cut! Wenn man nach den alten Auflagen geht. Die Erstauflagen sind der Grund warum ich nichts mehr von Shock kaufe!
            Korrekt. Hat sich Shock selbst zuzuschreiben. Wer die eigene Kundschaft/Fans so verprellt., darf sich über über negative Kommentare und Kaufboykott-Aufforderungen nicht wundern.
            FUCK Facebook

            FUCK Facebook

            http://www.rolandtichy.de/
            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

            Kommentar

            Lädt...
            X