Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ichi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Musikjunky
    antwortet
    Hab Ichi seit 6 Stunden... Der musste einfach in meine Mini-Sammlung... Und was soll ich sagen... Kranker Typ, kranker Film...

GENAU MEIN DING!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Pitshifter
    antwortet
    Original geschrieben von niko
    meine ist auch ohne hall.
    Dito

• schmoove
    antwortet
    Die Synchro geht in Ordnung

• The Killer
    antwortet
    Re: ichi

Original geschrieben von HeroX
    kann es sein das das digipak von raptor syncrofehler hat? an manchen stellen hallt der ton in deutsch. japanisch nicht. am anfang schon direkt wenn die da labern und noch ein paarmal im film. im japanischen nict.
    meine läuft auch ohne probleme

• blackrainbow
    antwortet
    naja die deutsche synchro ist nicht wirklich überragend auf grund von etwas laschen sprechern und fehlerhafter lippensynchronität, aber das kann man ja von asiatischen dvds wohl nicht erwarten. auch peinliche textstellen kommen eigentlich nicht vor

alles in allem ist die deutsche synchro um einiges besser als bei den meisten anderen filmen aus asien.

• matthias_k
    antwortet
    Also ich hab mal kurz auf die deutsche Synchro umgeschalten, allerdings gleich wieder weggeschalten - die Sprecher klingen alle ein wenig blass und emotionslos.

Da schau ich mir doch lieber die japanische Fassung mit dt. Untertiteln an - macht irgendwie mehr Sinn, aber ich denke das ist Geschmackssache...

• niko
    antwortet
    am anfang fand ich es ein wenig komisch, da die mundbewegungen nicht 100% passen, aber das ist ja bei allen asiatischen filmen so. ansonsten ist die synchro aber sehr gut.
    gibt ja auch noch untertitel...

• widescreen
    antwortet
    ichi dt. (raptor) version

kann mir jemand ein feedback auf die dt. ichi the killer dubversion geben ?:

1. sind die sprecher gut, kommt der text unpeinlich herüber ;-)
    -> macht der film auf deutsch mehr oder weniger sinn ?

falls jemand auch die englische dub version kennt, wie ist die deutsche im vergleich ?

.......

wann erscheint die deutsche ichi the killer 2DVD SE ?

• niko
    antwortet
    meine ist auch ohne hall.

• Anvar666
    antwortet
    Meine auch!

• tihall
    antwortet
    hmmm mir is das nicht aufgefallen... bei mir läuft die dvd einwandfrei....

• HeroX
    hat ein Thema erstellt ichi.

ichi

kann es sein das das digipak von raptor syncrofehler hat? an manchen stellen hallt der ton in deutsch. japanisch nicht. am anfang schon direkt wenn die da labern und noch ein paarmal im film. im japanischen nict.
Lädt...
X